Dunlop ist übel laut! Die Contis sind dagegen flüsterleise.
Hab den Kauf der Sportmaxx GT echt bitter bereut. Nach einer Saison wieder runtergeschmissen.
Dunlop ist übel laut! Die Contis sind dagegen flüsterleise.
Hab den Kauf der Sportmaxx GT echt bitter bereut. Nach einer Saison wieder runtergeschmissen.
Letzte Saison hatte ich Dunlop SP Sportmaxx GT in 225/35 R19. Nie wieder! Nach einer Saison waren die Reifen tod. Sägezahn rundherum und deutlich abgenutzt.
Diese Saison fahre ich Continental Sport Contact 6 XL in der selben Dimension. Bedeutend laufruhiger, bisher wirklich begeistert.
LED muss nicht zwangsweise strahlend hell sein. Meine Kennzeichenbeleuchtung erhellt zumindest nicht die gesamte Fahrbahn hinter mir.
Ist bei jedem Megane so.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich find das FL auf dem Bild sehr gelungen! Der Grandtour gefällt mir aber eben von hinten auch besser als der Fünftürer. Unter anderem genau wegen diesen grässlichen 3D-Rückleuchten.
Unterschätz die Dinger mal nicht. Der Cupra Leon steht mit 300 PS doch sehr gut im Futter
Kann ich so bestätigen. Ich hatte einen tCe200 Grandtour als Leihwagen. Der Talisman wirkt technisch einfach viel ausgereifter.
Auch das R-Link arbeitete bedeutend schneller. Absolut flüssig, keine Verzögerung. Auf Eingaben durch den Joystick wurde sofort reagiert.
Ich habe keine Ahnung wie der Menüpunkt da hin gekommen ist, aber:
Hat jemand von euch auch den Menüpunkt "Motorstart programmieren"?
Wo befindet sich denn bei dir dieser Menüpunkt?
Das komische ist ja, dass deine Anleitung vom Easylink stammt und diese Funktion für das R-Link nirgends dokumentiert ist
Kein Megane hat ein aktives Fahrwerk...
Auch für die 80K bekommst du eine ganz andere Klasse...