Beiträge von tc255

Bisher noch immer keine neuen Koppelstangen in Sicht. Der Händler wird hier seitens Renault echt im Stich gelassen.

Nun ja. War mal wieder eine Erfahrung, aber ich werd mein Leasing nächstes Jahr nicht mehr bei Renault verlängern. Auf so einen Quark habe ich keine Lust. Durch dieses dämliche Geklapper fühlt sich der Wagen einfach mies an. Und wir reden hier über ein paar Koppelstangen. Wenn es bereits daran scheitert...

Ja ja, ich weiß. Das kann mir wo anders auch passieren. Die Gefahr gehe ich ein ;)

Ich warte inzwischen auch die 6. Woche auf die beiden Koppelstangen. Bin genervt, mag sein, aber dem Autohaus gebe ich da keine Schuld. Lieferschwierigkeiten bei Ersatzteilen gibt es immer mal, bei jedem Hersteller!

Bin froh, dass ich hier ein so grandioses Autohaus fast direkt vor der Tür habe.

Derzeit gibt es Überlegungen, mir erst mal Drittanbieter-Teile zu verbauen, damit ich erst mal Ruhe habe.

Mal sehen was heute raus kommt. Muss heut eh in die Werkstatt, da mir am Samstag ein Kleinkind mit Fahrrad in die Seite gefahren ist :whistling:

Und dann will der Herr bestimmt auch noch den Auspuff Rohr wie beim GT... Weil wegen Wohnwagen... Ja ne is klar :D:D:D
    Dann bleibt nur übrig, ein GT Grantour kaufen und ein 1,8er Motor einpflanzen samt Turbos und allen weiteren Dinger... Dann Dan en Aydin fragen welche AGA er drunter hat, so für passenden Sound und so)

Ich ziehe keinen Hänger. Und was ist denn daran so abwegig? Andere Hersteller bekommen es doch auch hin. Golf R Variant, Focus ST Kombi, Kia ProCeed GT, etc...

Ich werd bei meiner Firmenleasingkutsche sicherlich keinen Motor oder eine Abgasanlage wechseln. Das ist Quatsch bei der kurzen Laufzeit...

Muss mich inzwischen leider anschließen. Ich bin momentan ziemlich genervt von meinem GT Diesel. Ständig ist irgendwo wieder was defekt, Vorderachse klappert, Radio wird gefühlt immer langsamer...

Ich bin noch ein wenig hin und hergerissen. Ein Megane kann es an sich gerne wieder werden - dann aber nur bei einem brauchbaren Facelift und einer halbwegs nützlichen Motorenauswahl.

Derzeit liegt mir ein Eintauschangebot zum Talisman tCe225 Edition-S vor. Ich hadere noch mit mir und hoffe, dass es bald Informationen zu möglichen Facelifts gibt. Die Entscheidung ist schwierig.

Frage ist nur, ob es ein 1.6 Turbo ist. Ein 1.6 Sauger als Hybrid wäre eine ziemliche Gurke und eine absolute Fehlentscheidung von Renault.

Da wäre dann die Konkurrent weiter. Siehe 508 GT Hybrid. 1.6 T Hybrid mit 225 PS Systemleistung.

Ich durfte vor kurzen einen Passat GTE fahren. 1.5 T und Hybrid. Der hat wirklich Laune gemacht. Aber weniger Leistung hätte es dann auch nicht sein dürfen...

Ist doch aber kein anderes/neues Auto. Motoren etc sind ja alle noch die gleichen.

Renault hat mehrfach intern und auch extern betont, dass es keinen GT mehr geben wird. Auch nicht mit einem Facelift.

Das können wir LEIDER abhaken. :/

Und welchen Sinn macht dann ein Clio R.S.-Line? Ich glaube da nicht dran. Das ergibt so keinen Sinn.

Vielleicht wird es ja eine Megane R.S.-Line ?(