Mit einer Scenic Black Edition hat auch keiner gerechnet...
Beiträge von tc255
-
-
Ich hab auch noch Zeit bis 10/2020 und hoffe ja noch immer auf einen Relaunch des GT mit einem 1.8T und einer halbwegs gescheiten Abgasanlage ab Werk.
So schwer ist das doch nicht, Renault
-
Bild aus der italienischen FB Gruppe.
-
Keine Rückbank, Fenster hinten gehen nicht auf, R-Link 7“ weil es 200g weniger wiegt als das 8,7“...
...aber auf die Idee, die hinteren Türen einfach mal wegzulassen ist Renault nicht gekommen? Ernsthaft? Unnötige Türpappen, unnötige Türklinken, unnötige kunstbelederte Armauflagen, die eh keiner nutzen kann... also das soll mal einer verstehen.
Der komplette Verzicht auf die hinteren Türen hätte wohl mehr gebracht als der restliche Quark.
Gibt es wirklich Abnehmer dafür?
-
Ich hab leider auch keinen Beweis dafür, aber mein GT Diesel hat bei „Comfort“ definitiv spürbar weniger Leistung als auf „Neutral“.
In „Sport“ macht der Wagen jedoch kaum Spaß, da die Leistungskurve anfangs viel zu stark und zum Ende hin zu schwach eingestellt ist. Er drückt quasi rein und dreht dann nur noch dem Horizont entgegen.
-
Bisher keine Probleme mit der Garantie. Mein Autohaus weiß auch davon...
-
..., da es ja bei der Kennzeichenbeleuchtung auch Unterschiede gibt.
Ja, weil das Heck komplett anders ist.
Die Front ist bei beiden Modellen jedoch identisch. Das passt. -
-
Am stimmigsten wäre es vermutlich, wenn du auf GT-Line oder GT Heckansatz samt Endschalldämpfer umbaust.
Oder willst du echt eine sichtbare Blende unten dran heften ohne Aussparung? Das wäre dann so richtig ATU Style.
-