Also die aktuell erlaubte Höchstgeschwindigkeit (sofern Frontkamera verbaut) zeigt es bei mir ebenso im HUD an. So wie auch im Tacho
Hast du die Verkehrsschilderkennung überhaupt verbaut?
Also die aktuell erlaubte Höchstgeschwindigkeit (sofern Frontkamera verbaut) zeigt es bei mir ebenso im HUD an. So wie auch im Tacho
Hast du die Verkehrsschilderkennung überhaupt verbaut?
Ein pulsieren hab ich bei der CPA Box zum Beispiel absolut nicht. Einzig den Einsatz des oberen Turbos merkt man nun sehr deutlich.
Wozu Elia? Kannste auch ne CPA Box nehmen. Die hat sogar noch den Vorteil, dass sie einstellbar ist.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Teil
Elia macht an sich das selbe. Nur greifen die halt auch nur den Raildrucksensor ab. An sich doof.
Kann jetzt auch nicht wirklich behaupten, dass der Bose Subwoofer zu leise oder kraftlos klingt. Im Gegenteil. Da gibt es nur sehr wenige bessere ab Werk.
Die Musikquelle muss nur eben entsprechend gut sein.
Ich selber hab Losless FLAC Dateien auf der SD Karte. Klingt einfach nur Klasse.
Über Bluetooth kommt halt nicht viel an Qualität an.
Ist halt relativ schick - die Uhr hat man manchmal eher dran als das Telefon dabei. Mit LTE und internen Speicher ist das ein vollwertiger Mediaplayer.
Hab aber mittlerweile rausgefunden das es weder mit RLink v2 noch v3 geht. Schade eigentlich - aber die unterstützt das Blutooth Protokoll nicht. Mal kein Renault Bug
soweit mir bekannt lässt sich die Apple Watch eh mit keinem anderen Bluetooth Device als einem Apple Endgerät koppeln. Die Uhr ist ausschließlich fürs iPhone gemacht.
Edit: nachdem ich diesen Text getippt hab, hab ich selber noch mal die Google Suche bemüht. Es scheint wohl doch mit einigen Mediasystemen zu funktionieren. Das war aber nie die Idee dahinter. Eher Glückssache.
Das ist ein 1.6 dCi 130...
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber man braucht doch nur die Taste für die Türverriegelung 5 Sekunden gedrückt halten um die automatische Türschließung zu aktivieren?
In der Regel fährt man damit auch nicht mehr all zu weit... und da redet man eher von Minuten/Stunden als von Tagen/Wochen.
Bisher war ein Diesel unabdingbar. Bei knapp 30.000km Jahresfahrleistung blieb mir nichts anderes übrig. Allerdings sind wir vor 4 Wochen umgezogen und mein Arbeitsweg reduziert sich von 70 auf 5km täglich. Da lohnt der Diesel absolut nicht mehr.
Nun kann ich dann doch über einen RS nachdenken
Ist die Konfiguration einer Standheizung eigentlich neu? Ich habe 07/2017 meinen GT-GT dCi bestellt, Auslieferung 10/2017.
Ich bin mir absolut und zu 100% sicher, dass ich damals keine Option einer Standheizung hatte. Sonst hätte ich sie gewählt. Mir war die maximalste Ausstattung wichtig.