Beiträge von tc255

Bei mir war es von 2008-2010. Ein damals gebrauchter Laguna 2 Ph. 1 BJ 2001 mit knapp 50.000 auf der Uhr.

Helga war irgendwie ganz witzig.

Nur das Auto war Kernschrott. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Geld in so kurzer Zeit vernichtet. Über 7.000 Euro Werkstattkosten in knapp 2 Jahren. Schrotthaufen.

In der Zeit habe ich mir eigentlich gesagt: Nie wieder einen Franzosen.

Und was is? Heute fahr ich Megane GT und überlege nächstes Jahr auf einen RS Trophy umzusteigen.

Die Franzosen lernen halt doch auch hinzu :thumbsup:

Das wäre äußerst wünschenswert. Wenn man sich jedoch mit den Händlern unterhält stellt man fest, dass nur wenige an ein Facelift bzw. eine Wiedereinführung des GT glauben.

Schade. Denn das wäre bei mir eventuell das Aus für Renault. Mir bleibt dann nur der RS, da ich auf die Sitze, Lenkrad und Schaltwippen meines GT nicht mehr verzichten möchte. Allerdings mag ich keine Fünftürer.

Mir bleibt dann also nur ein Talisman GT, Megane GT oder Megane RS Grandtour.

Irgendwie glaube ich aber, dass das eher schwierig wird. :/

Je nachdem wie breit die Platten sind. Bei ner 60er mag das noch gehen. Alles darüber wird dann eng...

Ich war allerdings echt überrascht was der GT-GT eigentlich doch für ein Lademonster ist. Nicht schlecht. Volumen hat er.

Der Audi meiner Freundin war deutlich schneller am Ende :D