Ich schau morgen einfach mal unter die Abdeckung. Aber W5W wird schon passen.
Renault is zwar manchmal merkwürdig, aber es werden schon keine E27 Gewinde drunterhängen
Ich schau morgen einfach mal unter die Abdeckung. Aber W5W wird schon passen.
Renault is zwar manchmal merkwürdig, aber es werden schon keine E27 Gewinde drunterhängen
Da schau ich doch morgen lieber noch mal nach. Is ja eh grad nix an W5W LED bei den Cyber Deals dabei.
Kurzer Zwischenruf: W5W passen entsprechend auch im Kofferraum? Jetzt im Winter is mir die Originale Funzel viel zu dunkel. Da kann ich auch ein Teelicht reinstellen. Hat den selben Effekt.
Sind die Lampen vor den Innenspiegeln auch W5W? Da bestell ich gleich 2 Pakete
Jep, der Kollege ist hier und nutzt die Box nach wie vor. Ich bin auch noch immer sehr begeistert davon. Der dCi165 läuft dadurch wirklich gut.
Aktuell ist die Box knapp 10.000km drin und läuft inzwischen ohne Probleme.
Mein Autohaus sagt dazu: gib Last! Das kann er ab!
Bei Seriensoftware ist der Unterschied recht minimal bis gar nicht spürbar.
Bei Leistungsgesteigerten Fahrzeugen (vor allem wenn auf 102 Oktan optimiert) natürlich extrem.
Na geht doch! Den jetzt bitte noch in ein Megane GT Facelift und du kannst den Vertrag schon mal fertig machen
Wir sind vor knapp 2 Wochen umgezogen. Arbeitsstrecke vorher 25km (einfach), Überland.
Jetzt: 5km, starke Steigung, danach direkt innerorts.
Ich kann mich nun von meinen 5,x L/100 mit dem GT Diesel verabschieden. Seit Einzug 7,x L/100.
Aber die insgesamt 40km weniger am Tag reißen das definitiv wieder raus
Laut Aussage meines Händlers darf bei einem Leasingfahrzeug alles gemacht werden, was die Fahreigenschaften des Fahrzeuges nicht verschlechtert oder beeinträchtigt.
Ergo: man darf quasi alles. Es darf nur den Wert nicht mindern.
Andere Leuchtmittel, sofern StVO zugelassen, sehe ich unproblematisch.
Ich selber fahre ohne Kennzeichenhalter und mit Voll-LED. Hat mein Autohaus noch nie gestört.
Die Kontrolle der Bremswirkung ist doch aber nicht Aufgabe der Polizei, sondern Aufgabe einer zuständigen KFZ-Prüfbehörde respektive Werkstatt?
Aus welchem Grund wurde der Wagen denn überhaupt „sichergestellt“? So etwas passiert normalerweise nur bei einer Straftat. Die Polizei hat bei einem normalen Unfall absolut keinen Grund ein Fahrzeug sicherzustellen.
Irgendwie ist das da schon ziemlich wirr.