Hm. Bei mir nicht lauter als bei unseren beiden Audi A4 B6 bzw. B7.
Ich fahre allerdings generell ohne Kennzeichenhalter. Vielleicht macht das schon was aus
Hm. Bei mir nicht lauter als bei unseren beiden Audi A4 B6 bzw. B7.
Ich fahre allerdings generell ohne Kennzeichenhalter. Vielleicht macht das schon was aus
Je nach Reifensatz hab ich das auch. Im Sommer mit 225/35 R19 wackelt das HUD bereits ab knapp über 100.
Im Winter mit 225/40 R18 ist das Teil komplett ruhig.
Mich stört es nicht. Ich nutz das Teil irgendwie eh viel zu selten.
Leasing.
weiter oben meinte er ja, dass es kein Leasingwagen ist. Daher meine Frage ob Leihwagen.
Warum Sixt? Ist das ein Leihwagen?
GT dCi 165 EDC 5,7 Liter recht stabil.
Aber auch erst seit der Box. Vorher locker 6,8-7,2. Mir ist selbst mit Box der Verbrauch für einen Diesel echt zu hoch. Sobald der obere Turbo einsetzt säuft das Teil ohne Ende.
<p>
</p>
Alles anzeigenIch habe eben meinen Megane GT Baujahr Anfang 2016 von der Werkstatt zurückbekommen.
Das Klappern ist nun weg. Es wurde ein Stabilisator vorne links getauscht.
Es hat mich zum Glück nichts gekostet.
Aber unterm Strich muss ich feststellen ... ein Renault ist halt ein typischer Franzose.
Getauscht wurde bislang
- Servos der Hinterachslenkung (Quietschgeräusche)
- Gummiabdichtung der Motorhaube (heulen bei Tempo 180)
- Getriebe (quietschen beim Gangwechsel 3 nach 4)
- Stabilisator vorne links (Klackern bei Schlaglöchern)
Beim nächsten Auto werde ich wohl etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
und du denkst das ist bei anderen Marken so viel besser oder wie?
Wenn ihr wollt, kann ich euch gerne mal die Werkstatthistorie meines damals 2010 gekauften Golf 6 1.4 Twin TSI auflisten.
Kurzfassung: 28 Werkstattbesuche in 50.000km.
Aber stimmt. Is halt „nur“ ein Volkswagen. Bei Audi is das bestimmt besser.
Moment - der A4 meiner Freundin hat auch schon ordentlich Geld verschluckt...
Hm... und nu?
Ich fahre im Sommer Dunlop Sportmaxx GT in 225/35 R19. Nie wieder! War mit Dunlop in den letzten Jahren extrem zufrieden und hatte nie andere Reifenmarken montiert.
Inzwischen muss ich da meine Meinung ändern.
Nach nicht mal 5 Monaten vorn nur noch 3mm Profil und Sägezahn an allen 4 (!) Reifen.
Ich denke ich werden nächsten Sommer dann auch mal Michellin oder Pirelli probieren.
Kann mich mit der CPA Box nicht beklagen. Läuft 1A. Das ruckeln was ich vernommen hatte, ist ja nun inzwischen auf meine Reifen zurückzuführen. War halt ein ungünstiges Zusammenspiel.
Die Leistungssteigerung ist enorm spürbar, kein ruckeln... läuft.
Hm. Das muss ich mir mal näher ansehen. War bisher der Meinung, dass das ganz normale Lampen sind.