Fahre ich einen anderen GT Grandtour als ihr? Die Bremslichter sind doch ganz normale Birnchen, welche sich wenige cm über den LED Streifen befinden
Beiträge von tc255
-
-
Hm? Der Grandtour hat doch auch ganz normale Leichtmittel als Bremslicht
-
Ich will mit meinem GT-GT dCi ehrlich gesagt auch gar keine 4,x Liter verbrauchen. Wozu hab ich mir das Teil denn gekauft?
Seit Leistungssteigerung beweg ich den Koffer auf 6,3 Liter. Wenn mehr wäre wäre mir das aber auch egal. Ich bin damit sehr zufrieden
-
Die Reinigungsleistung ist bei Direkteinspritzern relativ Wumpe, das deine Ventile so oder so irgendwann zukoken. Kommt ja kein Benzin mehr ran, da halt (weil Direkteinspritzer) direkt in den Brennraum eingespritzt wird.
Somit ist eine mechanische Reinigung irgendwann eh nötig.
Die bessere Verbrennung, gerade bei Turbomotoren oder auch gerade bei einer Leistungssteigerung ist dagegen völlig korrekt. Ich fahre in den beiden gechippten Audis auch ausschließlich 102 Oktan.
Aber bei dem Punkt mit der Reinigungswirkung muss ich dir widersprechen.
-
Ich würde gerne helfen, kann aber echt kein Wort spanisch. Gerade bei derartigen Veränderungen im System sollte die Übersetzung wirklich 100% richtig sein.
Kurvenlicht interessiert mich weniger (der GT hat ja eh keine Nebler).
Aber gerade temporäre Deaktivierung ESP, Außentemperatur im Tacho und Deaktivierung Start/Stop wären sehr interessant. Müdigkeitserkennung soll funktionieren? Sind die Sensoren dafür verbaut?
-
Box is nun wieder drin. Mein EDC ruckelt aktuell auch noch nicht. Ich vermute mal, dass sich das EDC auch erst wieder neu anlernen muss.
Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt.
-
Kostet ja auch nur unwesentlich...also ganz wenig
Lohnt sich aber definitiv. Die einzige Hülle, welche die Haptik und Materialanmutung eines hochpreisigen Smartphones noch ein mal stark verbessert. Ich hasse Hüllen... aber in Echtcarbon? Genial
-
Es kamen und kommen keinerlei Fehler im KI. Alles ruhig. Kein ESP oder sonstiges. Auch die Automatik schaltet normal... wenn auch etwas ruppiger, aber normal.
Ich versuche es einfach noch mal und warte dann mal ab wie es mit den Winterrädern läuft
Stand heut in der Werkstatt ja selber unterm Auto und hab an allem rumgewackelt (kenne die Jungs da recht gut). Da is echt nix locker.
-
OK...ich würde schwer auf die Sägezähne tippen.
Kurze Zwischeninfo: du hattest recht. Sind die Reifen. An der Achse is alles fest.
Box Bau ich morgen wieder ein.
-
Geil die Hülle oder? Nie mehr was anderes