Anleitung ist dabei und der Ladevorgang funktioniert auch mit Hülle. Ich selber nutze ein iPhone 8 Plus mit einer Hülle aus Echtcarbon. Ohne Probleme.
Beiträge von tc255
-
-
Es ist gab definitiv eine falsche Spureinstellungsangabe Seitens Renault, die den GT GT dci betrifft.
Kannst du dazu mehr Infos in Erfahrung bringen? Ich scheine das selbe Problem zu haben. Ebenfalls GT-GT dCi -
Wer nicht bohren möchte:
Man kann das Kabel auch unter der Schaltkonsole langführen. Einfach die Verkleidung am Schalthebel/Wahlhebel vorn links ein Stück hochziehen und das Kabel darunter durchziehen.
Zwar steht die Abdeckung dann links minimal hoch, das fällt aber kaum auf.
Ich hab mich allerdings für die Bohrvariante entschieden.
-
Bei meiner CPA Box waren alle Fahrmodi funktionsfähig. Das wird bei einer richtigen Software nicht anders sein.
-
Ablagefach ist beim RS identisch. Soelen87 hat das InBay Fach in seinem RS und ich das selbe Fach im GT-GT
Passt bei beiden optimal
-
Jap. Ist normal beim EDC. Haben soweit ich weiß alle Modelle
-
Noch jemand, der Borbet Räder im Sommer und Magny Cours im Winter nutzt
Ich fahre XRT in 8,5x19“ ET35
Tschuldige Filou. Wir sind schon ruhig. -
das einzige was mich halt noch zweifeln lässt, ist die Abhängigkeit der Drehzahl. Immer zwischen 1.500-1.800 upm is es am stärksten. Egal ob Fahrstufe 3 oder 4. In 5 sind die Nebengeräusche schon zu laut. Dort nimmt man nichts mehr wahr.
-
Wäre ja super. Die Reifen vorn sind nach gerade mal einer Saison eh hinüber. Da kann die Box wieder rein und die Winter-Magnycours wieder drauf
-
Ne, gar nicht. Leerlauf butterweich. Ohne Last waren auch keine Vibrationen (also bei Gasgeben in P oder N) zu vernehmen. Unter Last (also wirklich Vollgas) war auch nichts. Nur im Teillastbereich beim dahingleiten. Sehr kurios.