184 PS mit nem 1.6 Diesel und Single Turbo? Das glaube ich erst, wenn ich es auf einem Prüfstandprotokoll sehe...
Beiträge von tc255
-
-
Der Talisman wäre für mich erst in einer GT Version interessant. Die normalen Varianten wirken mir alle zu bieder. Schwarzer Grill, große Einlässe vorn, sportlicheres Heck (gerne Abgasanlage links/rechts), nette Felgen, 20mm
Tiefer ab Werk, Sitze aus dem M4 GT und noch einen kräftigen Diesel (2.0 mit mindestens 220 PS), respektive Benziner (2.0 mit mindestens 240 PS) und ich bin sofort dabei -
Ich würde den Ton gerne ändern. Das klingt so „alt“
-
Zur Ursprungsfrage: definitiv ja.
Allerdings das GT Facelift dann bitte mit Motor. Für einen GT Diesel sind 165 PS einfach sehr sehr mager.
Das Ding mit nem 2.0 dCi oder sogar 2.0 BiTurbo dCi und ich bin sofort dabei.
Der sehr schwache Diesel ist für mich wirklich das einzige Manko am GT. Ansonsten bin ich rundum zufrieden
-
Ist bei mir exakt genau so. Mir selber ist das aber erst seit den 19ern im Sommer aufgefallen. Du merkst im Megane echt jede noch so kleine Unebenheit.
Hab mich dran gewöhnt. Kann man eh nix machen.
-
Ich find die separaten Blinker eben gerade schön. Wenn das TFL blinkt schaut das irgendwie immer aus wie nach einem Unfall.
Separate Blinker sind definitiv ansehnlicher. Grad mit US Standlicht sieht das halt einfach nett aus
-
Lass mal Bilder mit meinem GT machen
-
warum eigentlich Soelen? Bist du neuerdings Chinese?
-
Ich bin ehrlich - ich fahre Motoren nicht ein. Auch beim Megane habe ich das nicht gemacht und hatte damit nie Probleme.
Warmfahren - ja
Kaltfahren - jaInzwischen 21.000km auf der Uhr und läuft absolut ohne Probleme.
-
Ich bewege mich ja keinen Meter wenn ich an der Tanke stehe, den Druck über den dort installierten Kompressor teste und mit dem angezeigten Druck im Tacho vergleiche.