Naja... da sind zwar Eichsiegel drauf, aber die kannste eben auch im 10er Pack auf eBay bestellen
Beiträge von tc255
-
-
Dann würde ich behaupten dass die Anzeige an der Tanke überhaupt nicht stimmt, sprich irgendwo ein Druckverlust im Schlauch ist.
Hast du es mal an einer anderen Tankstelle überprüft?Jap. Ich hab das an den 3 Tanken bei uns im Ort geprüft. Jede zeigt andere Werte an
Wenn allerdings die Anzeige im Tacho halbwegs genau ist, orientiere ich mich einfach an selbiger.
-
Dazu mal eine Frage. Wie genau arbeiten denn diese Sensoren? Bei 18“ hat das alles halbwegs hingehauen. Jetzt bei 225/35 R19 zeigen mir die Sensoren 2,9 Bar, mein Kompressor 2,6 Bar und an Tankstellenkompressoren 2,3 Bar. Was ist denn nun richtig? Mein Kompressor ist natürlich nicht geeicht. Aber diese Unterschiede sind schon heftig
-
Welche Motoren sind denn bei euch eigentlich betroffen? Mein GT Diesel macht da keine Probleme. Ist das eher eine Benzinerkrankheit?
-
Ist mit dabei.
Begrenzer aktivieren, bei Erkennung eines Geschwindigkeitsbegrenzung wird man dann gefragt ob man diese übernehmen möchte.im Ernst jetzt? Das ist mir die letzten 20.000km noch gar nicht aufgefallen. Wo kommt denn diese Info? Im Tacho?
-
Wäre es denn möglich, dass wir uns auf dieses extrem interessante Thema spezialisieren und nicht darüber, ob das sinnvoll ist oder nicht? Man wird hier schließlich nicht gezwungen Beiträge zu lesen, die einen nicht interessieren
Danke
-
Durchaus möglich, dass da nicht sauber programmiert wurde und einige Funktionen lediglich gesperrt sind.
Wobei der RSound nichts mit dem Motorsound zu tun hat. Das ist eine andere „App“
-
Kann das mal jemand übersetzen? Ich kann leider kein Italienisch
PDC im Tacho wäre ganz witzig. RSound teste ich auch gern mal aus
-
Ich kann bestätigen, dass die Waschanlage am Autohaus von Soelen87 wirklich absolut erstklassig ist.
Viel Spaß mit deinem neuen Wagen. Ich werd mich dann selber davon überzeugen.
Hab ihn auch schon geswoffelt als ich meinen abgeholt hab
-
Beim Clio RS gibt es zum Beispiel einen kompletten manuellen Modus... Sie das Video ab 4:20 Minuten. Hat das schon mal jemand beim GT probiert?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wird nicht funktionieren. Den Race Modus gibt es nur beim R.S. und ist dort über das Multisense anwählbar