Das kann gut sein. Mein GT dCi ist leider auch nicht viel schneller. Ziemlich exakt 208 km/h
Beiträge von tc255
-
-
Is hier auch so. Mehrere Captur tCe, einige Duster, 3-4x Megane 4 (davon 1x dCi130 als Grandtour) und viele Zoe so wie Twizy als Leihwagen. Und ich hab da auch noch nie was dafür bezahlt. Dachte auch, dass das so normal ist und zum Service gehört.
An der Zahl schätze ich auf ca. 15 Leihfahrzeuge
-
Ich muss allerdings zugeben, dass mich das auch gewundert hat. Ich hätte vorher auch nicht gedacht, dass man bei Gewerbe die Verlängerung trotzdem dazu bekommt.
Ob das allerdings immer so ist weiß ich nicht.
-
In D sind es bei Privatkunden und Rahmenabkommen immer 5 Jahre ab Erstzulassung.
sicher nur bei Privat und Rahmen?
Mein Fahrzeug ist über die Firma (Selbstständig) geleased. Und auch ich habe 60 Monate Garantie -
Nach dem habe ich doch aber gar nicht gefragt?
-
Schade. Dann kann ich wohl nur warten bis da eventuell was passiert.
Danke dir -
Daher rede ich ja vom GT dCi. Den Dieselmotor gibt es ja nur mit 160 und 165 PS soweit ich weiß. Daher meine Frage ob die beiden Motoren baugleich sind
Die 2 KW Unterschied sind ja nun nicht weltbewegend. Und die RaceChip Boxen gibt es halt komischerweise für den Talisman, nicht jedoch für den GT dCi.
-
Sind die Motoren vom Talisman 1.6 Twinturbo dCi (160 PS) und Megane GT-GT dCi identisch?
-
Aus eigener Erfahrung (mit VW) kann ich dir sagen: Lass es sein, sofern du keinen guten Anwalt hast. Bei Gebrauchten ist das nahezu unmöglich.
-
Ich hab’s doch nun schon weiter oben geschrieben: ich kann meinen GT nicht schließen solang der Motor läuft. Ich tippe hier auch auf eine Fehlfunktion.
Getestet extra vorhin... ein mal via Card und ein mal via Touch Knopf an der Tür. Der Wagen geht nicht zu solang der Motor läuft.