Beiträge von tc255

Kurze Frage ob jemand auch schon mal sowas erlebt hat mit der Keyless?

Ich fuhr mit Frau eben schnell einkaufen. Haben dann die Türen bei laufenden Motor geschlossen. meine Frau in den Laden und ich Einkaufswagen holen. Zurück zum Auto und nichts ging mehr, nicht zu öffnen.(beide Cards in der Tasche) Auch mit dem Not Schlüssel habe ich den M4 aufschließen können.
    Pannenhilfe kam nach ca. 1Std. dieser drehte den Not Schlüssel eine viertel Umdrehung nach rechts dann nach links und siehe da er war auf. Diese Reihenfolge beim betätigen des Not Schlüssels scheint die Entsperrfunktion zu sein.
    Naja auch noch nicht gehabt das mich mein Auto aussperrt. :S:D

Moment mal. Bei laufendem Motor? Grad probiert. Geht bei mir nicht. ?(

So mach ich das auch. Erst den Rabatt aushandeln, festsetzen, dann den Rest. Hab noch nie ein Auto ohne Fußmatten, Winterräder und Sanikasten/Warndreieck gekauft.

Na.... Erzähl mal was du vor hast :whistling: Machen wir vielleicht nach :?::rolleyes:

aus dem Grund schreibe ich sowas ja nirgends :P

LED‘s sind inzwischen drin. Die Ausleuchtung ist wirklich allererste Sahne. Angenehm hell, aber nicht zu hell.

Ich habe mich für die 4.000K Philips LED‘s zu knapp 20,-€ entschieden. Für mich optimal

Wie äußern sich denn die Schaltlöcher? Mein EDC schaltet im Sportmodus auch sehr ruppig. Ich empfand das aber bisher immer als normal.

Auf Neutral merkt man bei höheren Drehzahlen auch, dass er schaltet. Auf Comfort nehme ich die Schaltvorgänge nahezu gar nicht wahr.

Ähm. Also bei einer 8x18 mit einem 225er Reifen hättest du definitiv nichts bördeln müssen. Selbst bei ET35 ist da noch massig Platz.

Ich fahre 8,5x19 ET35 ohne jegliche Veränderungen an der Karosserie.

Zu deiner letzten Frage: sofern wirklich eine ABE und kein TG, ja. Das kannst du direkt erledigen.

Allerdings kannst du dir das in beiden Fällen auch komplett sparen und lediglich die ABE bzw. bei einem TG die Eintragungsbestätigung mitführen

Es geht doch da oben gar nicht um tiefer oder nicht. Es geht um die Härte des Fahrwerks. Diese ist zwar bei den normalen Editionen gleich, jedoch fühlt es sich mit mehr Reifen (16“) schwammiger an als mit weniger Reifen (18“).

Was verstehst du daran nicht?