GT Diesel mit einem 2.0 Twinturbo und 225 PS - sofort dabei! Bestellen! Blanko! Nehm ich! Ein mal mit alles bitte
Beiträge von tc255
-
-
Dafür brauchste doch keine Halle
Das ist in nichtmal 5 Minuten so erledigt.
nicht nur dafür. Ich hab da noch paar kleine Ideen und mag den Bock dafür mal hochheben wollen.
-
Genial. Bin dann morgen nach Feierabend mal in der Halle
-
Ok, W5W gut und schön, aber hat der Megane 4 echt keine Lampenkontrolle? Normalerweise müsste die doch erkennen, dass dort der Widerstand nicht mehr passt. So kenne ich es zumindest von VAG
W5W LED‘s hab ich nämlich noch in meinem Audi, der mit Turboschaden noch in der Garage auf seinen Wiederaufbau wartet. Bräuchte ich nicht mal was bestellen
-
Sehr schönes Auto.
Trotzdem eine Frage zum "Auspuffsound". Der RS hat ja keine Klappenanlage. Wie verändert sich denn aussen der Sound? Das findet doch nur drinnen über die Lautsprecher statt. Aussen bleibt der Sound doch immer gleich. Oder?
Schau dir mal die Eberspächer oder Eisenmann Active Sound Systeme an. Genau sowas wird dort verwendet -
10/2017, 17.000km runter, keine Probleme mit dem Getriebe. Es sind da bei weitem nicht alle betroffen.
Aber frag doch mal die VAG Jungs... was die so an Spaß mit Ihren 1.4 TSI Motoren haben
Da kann dir schlecht werden. Die paar Problemchen, die der Megane 4 hat, sind dagegen Kindergeburtstag.Das wird nicht der Grund sein.
-
Das ist relativ egal. Mit 160 PS is es halt kein Sportwagen... dafür ist der tCe160 auch gar nicht gedacht.
-
Bei mir ist der Dieselverbrauch dank 19“ im Sommer (18“ im Winter) um gut einen Liter hochgegangen. Bei mir lässt sich das allerdings mit den schwereren Felgen erklären.
Bei identischem Reifen, identischen Felgen und identischem Luftdruck sollte der Verbrauch mindestens gleich, eher sogar einen Ticken niedriger sein.
Gibst du vielleicht einfach mehr Gas, da bessere Bodenhaftung?
-
Hab ich alles schon mal geschrieben.
1,6l Diesel werden durch 1,7 und 2.0l ersetzt wird aber noch dauern. Leistungsstärken 150 und 160,200ps ob die alle so im Mégane kommen ist aber noch nicht bekannt.
Entschuldige, das hab ich gekonnt überlesen.
Da besteht ja Hoffnung, dass mein nächster vielleicht einen 2.0 dCi verbaut hat. Damit wäre ich schon sehr zufrieden -
Ist denn eigentlich schon irgendwas bekannt, ob es auch für den GT dCi einen neuen Motor geben wird?
Ich hab ja irgendwie immer noch die Hoffnung, dass Renault den 1.6er mal durch was ordentliches ersetzt.
Mir is er für einen „GT“ echt einen ticken zu lahm