So. Grad mal getestet. Mein Megane kann das ebenfalls nicht.
...und der Audi meiner Freundin ebenso wenig
...genau so wie der Opel meiner Eltern.
Scheint normal zu sein. Wozu braucht man das eigentlich?
So. Grad mal getestet. Mein Megane kann das ebenfalls nicht.
...und der Audi meiner Freundin ebenso wenig
...genau so wie der Opel meiner Eltern.
Scheint normal zu sein. Wozu braucht man das eigentlich?
Da hab ich auch schon deutlich schlechteren Motorsound gehört. Hör dir mal das grauenvolle Gequäke der aktuellen Golf GTD oder Octi RS Diesel an (die haben keinen Active Sound mehr - auch nur noch Innen). DAS is grässlich.
Da klingt der Motorsound vom Megane noch sehr gut im Vergleich
Wenn 8,5 ET35 passt, wird 8 ET 45 wohl sehr locker passen
Da würde ich sogar noch 10-15mm Platten dahinter setzen. Die stehen dann echt weit drin.
Wie weiter oben schon geschrieben:
8,5 x 19“ ET35 auf 225/35 legal eingetragen ohne irgendwelche arbeiten. Daraufstecken, festschrauben, abnehmen. Mehr nicht.
Auflagen stehen bei mir auch ohne Ende drin. War alles egal. Schleift nicht - Abnahme
PB12: bei 8,5 und ET35 wird es mit Tieferlegung saaaauuu eng. Vermutlich wirst du zumindest die Radhausschalen bearbeiten müssen. Bei mir geht nix mehr.
Kann ich auch alles noch belegen Hab alle Garantierechnungen abgeheftet.
Erst war es ein Schock, dass die Karre über Nacht einfach geklaut wurde. Inzwischen, Jahre später, ein Segen. Nie wieder TSI...
Und hier mal das Gegenbeispiel: 15.000 km und erst ein Werkstattbesuch wegen eines Produktionsfehlers (Scheinwerfer defekt)
Mein Golf stand nach der Zeit bereits das 4. mal in der Werkstatt... insgesamt bis zum Diebstahl im Jahr 2012 waren es dann 28(!!!) Werkstattbesuche. Darunter 3 Turboschäden, 4x Steuerkette (3x gelängt, 1x gerissen - in Folge Motorschaden). Haufenweise Kleinigkeiten (Steuergerät defekt, Handbremshebel abgerissen, ZV reagiert nicht, Wegfahrsperre geht nicht mehr raus...)
Also von VW bin ich inzwischen geheilt. Die kochen nämlich auch nur mit Wasser und bauen den größten Rotz für teuer Geld. Nie wieder...
Also bei mir geht das auch mindestens genau so schnell wie manuell..
Kleiner Tipp: du kannst dabei auch Gas geben
Motorsound funktioniert ohne Probleme.
Megane GT-GT Diesel
8,7“ R-Link 2 V3.3
Bose Sound
Puh - Ich hab 225iger drauf auf ner 8er Felge und ET 45 - ich hätte maximal noch 5mm Spur übrig, alles darüber würde einer Eintragung bei mir nicht standhalten
Hm? Hast du andere Radkästen als ich?
8,5 x 19“ ET 35 mit 225/35er Reifen völlig legal abgenommen. Das sind bissl mehr als 5mm
Dazu sei aber gesagt, dass eine ET35 bei 8,5er Breite die absolute Kotzgrenze sind. Mehr ist definitiv nicht mehr möglich ohne umfassende Karosseriearbeiten.
Ich fahre 8,5 x 19“ ET 35 (Achtung! Das ist schon sehr sehr eng und erfordert einen guten Prüfer!)
Reifen 225/35 R19. Beabsichtigt nicht so sehr breit, da der Wagen eventuell noch deutlich tiefer soll...
Passt hervorragend. Ist aber halt wirklich eng
Bilder siehe Galerie...