Hat schon jemand probiert ob man US Blinker aktivieren kann?
Beiträge von tc255
-
-
Du kommst aus Görlitz?
-
Bei mir wurde das StG auch getauscht. Waren dann alles in allem, wie oben schon geschrieben, knapp über 2k.
-
Da kann man eigentlich nur schauen, dass man den Wagen nach dem Ende der Garantie schnell abstößt, oder?
wozu? Das kann dir bei VW, Audi, BMW und Co. Genau so passieren. Nur is es da noch teurer
-
25,-€ inkl. MwSt. Ich wollt die Tasse halt unbedingt haben
-
Extra für euch noch mal die Rechnung rausgesucht
-
Da hab ich leider keinen. Ich hab die Tasse direkt bei meinem Renault Partner bestellt und gekauft.
Die gibt es dort im Zubehörkatalog für den Megane RS.
Allerdings steht auf der Rückseite der Tasse noch „RS“ mit dem passenden Flaggenmuster.
Edit:
Aaaaaah, da steht sogar eine Ersatzteilnummer dabei.
Wer sie also bestellen mag: 77 11 785 107 „Tasse RS“
-
Vor allem die Gummierung unten ist absolut Klasse. Noch nie so eine sicher stehende Tasse gehabt.
Und sehr detailverliebt bei meiner mit Sommerprofil und bei ihrer mit Winterprofil (da Quattro)
-
Zwar kein Gimmik direkt für den Megane, aber ich find sie trotzdem klasse.
[Blockierte Grafik: https://imagizer.imageshack.com/img924/6280/LsljPa.jpg]
Die Tasse „Quattro“ ist von meiner Freundin. (Quattro GmbH A4 B7 2.0 TFSI)
-
Bei mir war ebenfalls schon ein Scheinwerfer defekt. Bei knapp 2.500km. Vorn rechts.
Die LED‘s sind während der Fahrt einfach dunkler geworden und du hast nahezu nichts mehr gesehen.
Lieferzeit waren bei mir knapp 3 Wochen. Hat gefühlt echt ewig gedauert. Seitdem (13.300km aktuell) ist allerdings nie wieder was passiert.
Sowas kommt vor...
Ahja... Garantierechnung belief sich in dem Fall auf knapp 2.000,-€. Ein Glück, dass ich den Koffer über die Firma geleased hab. Sowas würd ich nach der Garantie nicht zahlen wollen