Ich hab das grad mal auf dem Weg zur Arbeit testen und per Video festhalten können. Lad ich gleich hoch.
Schaut wirklich so aus, als würde er nicht mehr die volle Leistung aufbauen.
Ich hab das grad mal auf dem Weg zur Arbeit testen und per Video festhalten können. Lad ich gleich hoch.
Schaut wirklich so aus, als würde er nicht mehr die volle Leistung aufbauen.
Hm. Also ganz bis Anschlag gehen meine Anzeigen auch nicht. Ich dachte das ist so normal. Hab immer ca. 1mm Platz bis zum Anzeigeende.
Ich hatte bisher noch keine Zeit. Das Auto meiner Freundin geht grad vor. Da braucht sie für die Zeit meinen und daaaaaann ist meiner dran
Renault nimmt sich allerdings der Sache an. Wird aber bei mir erst in ca. 2 Wochen.
Ich halte euch aber aktuell.
Hm. Wenn das so wäre, würde ich mir auch nicht nur einbilden, dass der Wagen mal mehr Leistung hatte. Ich hab schon ein paar Wochen das Gefühl, dass der Wagen, gerade bei Überholvorgängen, weniger dynamisch nach vorn geht. Fühlt sich alles ein wenig lasch an.
Mal sehen ob ich es heute zum Autohaus schaffe.
Ausschließlich Aral Diesel. Luftdruck 2,7 Bar vorn, 2,6 Bar hinten (225/40 R18 Winter)
Bei 30 Grad Außentemperatur und 45 Grad Ansauglufttemperatur während der Fahrt könnte ich das ja auch durchaus verstehen.
Aber der Motor bekommt bei -4 Grad mal sowas von viel Sauerstoff, dass eben genau da die Leistung da sein sollte.
15km Einfach können für einen Diesel schonmal zuwenig sein.
Ne ne, es sind schon täglich knapp 35km einfache Strecke
Daher ja auch der Diesel mit 4control. Laune macht er durchaus. Aber Speed kann er halt nicht
Bisher leider noch keine Antwort. Aber das erwarte ich auch an einem Sonntag nicht von ihm.
Er wird sich morgen sicherlich bei mir melden.
Ließ mal weiter oben. Der Wagen wird täglich sehr sportlich bewegt.
Kurvige Landstraße, viele Steigungen, viel Gas, meist Sportmodus bei viel Drehzahl.
Es ist natürlich gut denkbar, dass der Wagen einfach mal freigeblasen werden muss... mein oller Audi wurde jedoch mit den selben Fahrprofil gefahren und schaffte selbst nach 13 Jahren noch seine 260 nach wenigen Kilometern freiblasen.
Ich hab meinem Verkäufer grad mal ne WhatsApp geschickt. Mal sehen ob ihm da was bekannt ist