Beiträge von M4773

Diesen Rückruf ( Schäden am Batteirkabelstrang infolge einer Scheuerstelle) habe ich schon vor ein paar Monaten machen lassen.

Das mit der Auspuffblende kenn ich nicht. Momentan ist bei mir alles in Ordnung. Ich putzte meine Auspuffblende regelmäßig mit NEVR-DULL Polierwatte. Die OTS 0CYT Motorhaube gilt die für alle RS? Wird da nur überprüft oder konkret etwas gemacht?

Wird verklebt und in der Regel innen nachlackiert.

Du hast nen anderen Turbo ( der drückt immerhin 1,9 bar), andere Bremsscheiben (sind geschlitze, statt CUP im 280er), anderen Auspuff (Klappe), mehr PS und Drehmoment, andere Kühlung (läuft weniger nach und hat Änderungen am Diffusor).

Das alles macht keine Software besser...

Ich habe gerade im Renault Konfigurator bemerkt, daß der Grundpreis für den Trophy EDC um 300€ auf 40.790€ gestiegen ist.
    Will mich nicht genau festlegen, seit wievielen Tagen das möglicherweise schon so ist, aber ich würde behaupten, daß vor ca. einer Woche der Preis noch bei 40.490€ lag.
    Ob alle anderen Modellvarianten gleichfalls teurer geworden sind, kann ich nicht sagen, da ich diese nicht konfiguriert habe.
    Sämtliche Optionen sind wohl preislich auf alten Niveau, jedenfalls liegt mein Komplettpreis incl. aller Sonderausstattungen exakt 300€ über dem bisherigen Preis.

01.03 war Preiserhöhung. Völlig normal.

Fahrt den Trophy, dann ist es nicht mehr nur 4 Felgen und ein Aufkleber die ihn "exklusiv" machen

Gibt es denn die Gewichtsinfo in irgendeiner schriftlichen Form seitens Renault (bspw. schon in einer Traglastbescheinigung)?
    Vielleicht hätte ja alternativ einer der Glücklichen, die schon jetzt einen Trophy mit Jerez- oder Fuji- Felgen bewegen dürfen, mal für 5 Minuten Lust, ein demontiertes Rad auf die Waage zu stellen. Über die Reifengewichte könnte man ja einfach auch die realen Felgengewichte zurückschliessen.

Ich bekomme in 2 Wochen einen Fuji besohlten Trophy. Ich weiß nur nicht ob ich mich wirklich damit auf die Waage stellen will

Ach :m0013: , ich gebe keinen R.S. ohne R.S. Fußmatten raus...