Beiträge von Maddin

    Bei mir wurde heute die neue Bootversion (5442) aufgespielt.


    In Sachen Motorsound ohne Erfolg.
    Ich glaube.... ich geb auf bei dem Thema. Das bekommt Renault bzw. der Softwaredienstleister nicht mehr in den Griff.
    Traurig aber wahr.

    Also nur die Bootversion? Aus welchem Anlass?

    Ich hab mal ne Frage zur Software 2.2.19.300 mit boot 4...
    Hab gelesen dass es eine boot Version 5... gibt? Kann die nur das AH aufspielen? Ich hab im Juni meinen ersten Service. MAcht der freundliche das dann mit???

    Entschuldigt meine Unwissenheit, aber kann man denn nur die Bootversion aufspielen???

    Ich hab mal ne Frage zur Software 2.2.19.300 mit boot 4...
    Hab gelesen dass es eine boot Version 5... gibt? Kann die nur das AH aufspielen? Ich hab im Juni meinen ersten Service. MAcht der freundliche das dann mit???

    Also ich bin mal ganz ehrlich, nach meinem Update auf 2.2.19.200 bin ich eher unzufrieden. Das System braucht ewig um hochzufahren. Da bin ich schon den ersten KM gefahren. Der Radiotext erscheint auch nicht sofort. Die Kartenanzeige öttelt sehr lange, bis etwas zu sehen ist. Hm, und das was hier alle so beschrieben, alles sei schneller..., kann ich nicht wirklich bestätigen. Ich ärger mich schon, dass ich so schnell war mit dem Update. Ich hätte es besser auf 2.2.18.590 lassen sollen. By the way, kann man eigentlich zurücklassen? Also die alte Version wieder draufmachen?

    Ich war gerade mit 2.2.19.200 und Karten 2016 unterwegs. Ergebnis:
    Beim Starten vom
    Auto bleibt der Bildschirm ca. 1Sek. schwarz. Nachdem der Homebildschirm erscheint, wird beim Radiosender kein Text angezeigt. Auf der Karte werden deutlich weniger Straßennamen angezeigt als vorher. Zum Verständnis: hab den 8,7‘ Bildschirm, zweigeteilt: oben Navi, unten Radio.
    Gefühlt reagiert der Touchscreen schneller. Die Parksensoren auch. Das wars aber auch an positivem.
    Wahrscheinlich würde ich jetzt die 2.2.18 erstmal behalten.