Dennoch: konkrete Lösungsvorschläge/Ideen?
Offizielle Renault-Werkstatt soll das Steuergerät für die Klima auf den letzten Stand bringen.
Nach diesem Update (vor über 1 Jahr durchgeführt) funktioniert bei mir bezüglich Klimaautomatik alles!
Dennoch: konkrete Lösungsvorschläge/Ideen?
Offizielle Renault-Werkstatt soll das Steuergerät für die Klima auf den letzten Stand bringen.
Nach diesem Update (vor über 1 Jahr durchgeführt) funktioniert bei mir bezüglich Klimaautomatik alles!
Stehe absichtlich so weit hinten und ja da ist noch Luft xD,
Das ist so ein richtiges Mechaniker parken !
lt. meinem Autohaus sind zu viele Autos und zu wenige LKW‘s
das hatte ich bisher noch nicht, ich drücke aber die Daumen, dass sich demnächst ein LKW finden lässt!
Das "Problem" kann leider jeden Treffen. Die Logistikfirmen "warten" immer zusammen, dass Sie einen LKW mal voll bekommen!
Vorderachse --Hinterachse?
Ja
GeiL !!!
@Karlszwerg danke für die Informationen! Wenn du Zeit und Lust hast - darfst dir gerne einen eigenen Vorstellungsthread aufmachen und dich vorstellen - wir würden uns über den ersten R.S. Fahrer freuen !
Spart mich knapp 400€.
Meine GT-Line wurde auch auf das Autohaus zugelassen zu Beginn - durfte aber gleich damit fahren (Verwandtschaftsbonus) und bei mir war das erheblich mehr wie 400€
!
Diese Carbonteile hat mir mein Autohaus auf Nachfrage schon angeboten - bei der GT-Line hätten aber nur die Seitenschweller gepasst und vorne und hinten hätte ich "wegschmeißen" dürfen - dafür noch 750€ zahlen mit Einbau. Hab ich dankend abgelehnt aber wenn du die haben willst einfach bei deinem Autohaus nachfragen
die finden das raus!
Ich habe mich/uns mal an dem einem Terminwo es möglich wäre eingetragen - versprechen kann ich es aber nicht sind ja doch fast 700 km für mich !