Gibt schon paar mit solchen Aufklebern!
Schau mal bei @Arovin zum Beispiel ! Der hat sowas wenn ich micht nicht täusche gg!
Gibt schon paar mit solchen Aufklebern!
Schau mal bei @Arovin zum Beispiel ! Der hat sowas wenn ich micht nicht täusche gg!
Ich vermute einfach mal das der angebenen Wert von 2,9 bar vorne etwas zu hoch ist. Ich werde den Druck jetzt auf 2,7 bar senken und mal sehen wie er sich dann verhält.
Ernsthaft? Ich hab 2.4 und 2.1 und das hat meine Werkstatt so eingestellt Reifen sind noch gut
Also ich habe GT-LINE, Alcantara und komme aus Österreich! Hab heute beim Putzen geschaut und ich habe hinten ein Teil zum Rausziehen mit Getränkehalter
Boah und ich dachte ich fahr viel - hab jetzt auch die 25.000 vollgemacht seit 20.5.2016! Was arbeitest du @Fool, wenn man fragen darf?
Danke man hört es bei beiden Videos deutlich! Jetzt weiß ich wieder welches Geräusch ich vermisse
703er Version
Du weißt das die 803er Version die neuste ist oder? Also wenn das stimmt, dass du die 7er Version hast dann liegt es auch nicht an der Version
Für mein Empfinden könnte er noch etwas lauter sein
Mein Empfinden ist. Das dies jeder selbst steuern können sollte versteh nicht warum es da keinen Lautstärke-Regler gibt! Und es gibt ja das Gerücht, dass es diesen in einer früheren Software Version gab, hab meinen mit der 703er bekommen und da war das definitiv nicht vorhanden - dort hat es aber funktioniert und nun funktioniert er seit gut einem Jahr nicht mehr!
Ja stimmt, danke @bauerjo. Ich musste an das cliowelt.de Forum denken, dort gibt es nämlich wirklich einen Chat, dieser ist ganz lustig! Aber hier hätte ich noch nie einen gesehen und ich bin täglich online
3er-Konferenz im Chat starten
Welchen Chat?
Viel Spaß mit dem Neuen!
Ich hoffe, er läuft so wie meiner