hab meinen Beitrag editiert hast Recht außer Eco kann das jeder anzeigen
Ich hab aber immer nur den Persönlichen Modus mit Sport Tacho drin
Beiträge von elfritzo777
-
-
Die Zusatzinfo PS und Drehmoment ist außer bei Eco überall vorhanden
Das Blättchen hingegen kann jedes Tacho Display anzeigen - dafür muss man im RLink Menü die "Fahrstil" Anzeige einschalten
-
Dafür gibt es einen eigenen Thread @Luke90 GT-Line!
Einfach mal die Suchfunktion benutzen aber schau mal hier rein.
-
bei mir könnten die Leute immer abhauen beim Tanken - lass den Schlüssel immer im Auto liegen
-
-
Also solange ich nicht die Werte "resete" bleibt mein Verbrauch auf die gesamte zurückgelegte Strecke sichtbar!
gerade eben bei der Fahrt zur Arbeit beobachtet!
-
Bist du dir sicher? Also ich hab das nicht und ich habe auch überall die aktuellste Version drauf! Und wenn sollte das eher mit dem RLink zusammen hängen und nicht mit der Motorversion!
-
Hallo André,
ich hatte letzten Donnerstag meinen ersten Service bei meinem DCI 130er. Habe im ersten Jahr 20.000 km draufgespult deshalb waren Service A + Service B fällig.
Habe für das Service 110€ bezahlt ABER ich muss dazu sagen, ich hatte von Renault ein Angebot (50% auf easy Wartungsvertrag) - somit habe ich 220€ bezahlt und die ersten zwei Service sind da inkludiert - deshalb 110€ pro Service!
-
-
Geil gefällt mir
beim nächsten Autokauf muss ich dann auch das 165er Model nehmen - die 35 PS mehr können bei der Versicherung ja das Kraut auch nicht mehr fett machen
PS: Ich bin mittlerweile bei 4.6 Liter angekommen