Ich habe hier auch noch einen Satz Aerotwin liegen.
Könnte mir eventuell jemand kurz auf die Sprünge helfen, wie ich die Wischer in Montageposition bekomme?
Ich habe hier auch noch einen Satz Aerotwin liegen.
Könnte mir eventuell jemand kurz auf die Sprünge helfen, wie ich die Wischer in Montageposition bekomme?
Das wird deinem Hund nichts ausmachen, vorausgesetzt er ist das Autofahren gewöhnt.
Du kannst ihn auch vorher schon in der Wohnung an die Box gewöhnen.
Und ggf. kannst du ja auch stündlich einen kurzen Stopp einlegen.
Bekannte von uns fahren mit ihren 3 Aussies mehrmals im Jahr von NRW bis nach Bayern, Belgien, etc. auf verschiedene Turniere.
Funktioniert alles problemlos.
Moin zusammen
Leider quietschen meine vorderen beiden Scheiben beim runtermachen. Ziemlich peinlich wenn man mal frische Luft rein lassen will.
Egal bei welcher Temperatur quietscht es, außer wenn es regnet dann nicht.
Hat jemand ein Tipp dagegen ?
Grüße
Genau! Und mit jedem Tag, den ich noch älter werde, nehme ich mir mehr Zeit, mein Fahrziel zu erreichen. Früher ging es viel hektischer zu, und der rechte Fuß zuckte sehr häufig!
Dann bist der, der täglich kurz nach den Nachrichten im Radio erwähnt wird? ![]()
.......Werd wohl mit leben müssen.
Hast du beim Händler gekauft?
Was hindert dich da mal nachzufragen?
Ihr wisst aber schon, dass das hier eigentlich der "Marktplatz" ist?
Hast du denn mal versucht die Matten zu reklamieren?
Ich habe nun auch schon 5 Jahre die "GT Matten" mit den blauen Nähten der Mattenprofis und die sehen noch ziemlich gut aus.
... Es sitzt fast alles zu und ist total verkokt
Als junger Bengel hatte ich zum Nachfüllen mal 2-Komponenten Styropor in meinen Ascona B gefüllt, weil ich dachte das wäre Motoröl (war in einem Motorölkanister abgefüllt). ![]()
DA saß wirklich alles zu.
Ich hatte mir meine Haifischantenne bei meinem Renault Händler in Iron Blue lackieren und einbauen lassen.
Dabei habe ich gleichzeitig meine Spiegelkappen mit lackieren lassen.
Für die Lackierung der Spiegelkappen haben die mir 30€ berechnet.
Vielleicht aber auch, weil die Farbe eh schon angemischt war.
Vielleicht ist das eine Alternative?
Oder mal bei einem Folierer fragen.