Was hast du denn gemacht nachdem das Update eingespielt wurde?
Ich bin länger gefahren, habe das Update eingespielt. Danach wurde ich von RLINK informiert dass das Update eingespielt wurde und ob ich die Datei auf dem Stick löschen wolle. Das habe ich mit Ja quittiert.
Danach hat der Stick noch längere Zeit gerödelt. Vielleicht nimmst du mal einen anderen Stick bei der nächsten Fahrt und versuchst es dann damit.
Evtl. hat dein Stick die neuen Infos noch nicht an die Toolbox weiter gegeben.
Bzw. müsste meines Erachtens nach das Auto an die Renault Server funken: Hallo ich habe Software XXX drauf, bitte Kartenupdates YYY zur Installation frei geben.
Bei mir wurde das Kartenupdate heute morgen nämlich angezeigt, bevor ich den USB Stick aus dem Auto am PC angestöpselt hatte. Insofern denke ich, dass das Auto selbst diese Info an die Renault Server funkt.
Und aus einer Garage, aus einem Funkloch etc. funktioniert das eben nicht.
Ich würde mal ne Runde rum gurken, damit die SIM des Autos online gehen kann