Also ich hatte bei meinem Gt den K&N verbaut und musste nach ein paar Monaten feststellen das das Ansprech Verhalten des Gaspedales sehr komisch war. Bei halbgas ist er schon losgeschossen als würde ich im Sportmodus unterwegs sein. Die Schalt Vorgänge waren auch alles andere als normal. Hab jetzt wieder auf den Originalen Luftfilter zurück gebaut und siehe da läuft wieder ruhiger und meine Frau fragt mich nicht mehr ob ich nicht fahren könnte ? Verstehe das auch nicht hätte ich anderen Fzg nie..
Beiträge von mdbf123
-
-
Das kann ich gar nicht sagen ? Aber muss demnächst zum Service und da werde ich das Ansprechen. Danke
-
Ich war erst vor ein paar Wochen bei meiner Werkstatt und die haben gesagt ich habe schon die Aktuellste Software drauf..
-
Hatt von euch schon jemand das Edc Getriebe per Software optimieren lassen. Update vom Getriebe laut Werkstatt ist Aktuell und somit können Sie natürlich nichts machen. Das Schalt Verhalten ist ab und zu komisch wie wenn er an einem gummi Band hängen würde.
-
Wie speichere ich RS Datei im gleichen Format ab?
Bin leider nicht so der Computer Experte. Danke -
Hallo!! Gibt es eine Möglichkeit den RS Monitor im Megane 4 Gt zu installieren hab Videos gesehen das es anscheinend geht aber waren leider alle auf Türkisch

-
Bitte Foto vom Endtopf...
-
Nur bei zu langen Vollgas anteilen um den Motor zu schützen wird die Software deaktiviert so kenne ich das bei einigen Boxen. Aber einfach Elia kontaktieren die können dir sicher helfen..
-
Ich denke das Elia eventuell eine Sicherung eingebaut hat um zu lange Vollgas Fahrten wegen Motorschutz. Dadurch wird er dann auf Serien Leistung oder sogar eventuell Not Programm gehen..
-
Ohne Verkabeln? Also für meinen Grandtour Gt orginale Rückfahrkamera mit Einbau beim AH so um die 700 Euro...