RS Monitor für den GT möglich?

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den RS -Monitor gleich anzeigen zu lassen? Allso einsteigen, Motor starten, Radio geht ja eh automatisch an und zeigt gleich den RS-Monitor.


    Edit: Am besten ist ja eh die Warnung, das man sich auf den Verkehr konzentrieren soll, aber im vorfeld erst mal ewig am R-link spielen muss bis dieser Monitor angezeigt wird.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Na das ist mir bekannt. Dachte nur, das es da auch eine möglichkeit gibt und dieser nervige Hinweis, das man diesen erst bestätigen muss.
    Danke aber trotzdem noch mal.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • }, {
    "name": "com.renault.rsmonitor",
    "lastUpdate": "1542335083000",
    "versionName": "1,0",
    "versionCode": 1,
    "size": "0",
    "system": true,
    "addonApp": true
    }, {
    "name": "com.renault.clock",
    "lastUpdate": "1559402814756",
    "versionName": "2.1.20150721.1",
    "versionCode": 1116,
    "size": "9154560",
    "system": false,
    "addonApp": true


    Die erste Datei kopieren und in die zweite die ich mir ausgesucht habe überschreiben.


    Crypt WLS bestätigen.


    Dann müsste es laufen,

    Megane Grandtour GT Perlmutt-Weiß, alles was Silber war in Black-Pearl-Schwarz, außer Lufteinlässe in Schwarz Glanz, Alcantara Polsterung grau mit blauen Zierstreifen, Bose 8,7 Zoll R-Link, Autec Wizard 19 ", Glas-Schiebedach :m0013:

  • Habe es noch ein mal getestete, bevor ich es gepostet habe. RS Monitor wurde mir wieder Angeboten, zum Download und "fuelprices" Treibstoffpreise auch.


    Im RLink Store als Aktualisierung(en). Mit ein alten Fingerprint von mir. Wird dann doch ein kleiner Fehler von dir sein.


    Bei ersten mal habe ich es auch nur rein Kopiert und nicht überschrieben und es hat nicht geklappt.

    Megane Grandtour GT Perlmutt-Weiß, alles was Silber war in Black-Pearl-Schwarz, außer Lufteinlässe in Schwarz Glanz, Alcantara Polsterung grau mit blauen Zierstreifen, Bose 8,7 Zoll R-Link, Autec Wizard 19 ", Glas-Schiebedach :m0013:

  • Ich versuche die Tage noch mal Video zu machen wie es genau gemacht wird. Vielleicht hilft das ein bisschen mehr. So kann ich leider nicht sagen wo euer Fehler liegt. Wenn ihr es genau nach Anleitung macht, sollte es eigentlich funktionieren