Beiträge von Tom.Tom

    Nun hat es mich auch erwischt ,war heute auf der Autobahn ,und wollte meine Gt mal bei höher Geschwindigkeit testen .Aber dazu kam es nicht ,
    bei 170 Kmh im Sport Modus hat er mir zwar den 7 Gang angezeigt aber Drehzahl im Begrenzer :( Dann kurze Meldung Getriebe überhitzt.
    Jetzt ist halt die Frage reicht da ein Update oder eher neues Getriebe bzw Kupplung? !
    Habe nächste Woche ein Termin bin mal gespannt was sie sagen

    Bin ja nicht so oft im Forum und meistens lese ich nur doch 1 ist mir aufgefallen in letzter Zeit.
    Das was mich hier am meisten nevrt ist das ständige verbessern und rumgenörgel der Moderatoren !!! .Man kann es auch echt übertreiben ihr seit ja so korrekt und ordentlich und durchstrukturiert Deutsch
    Das ist hier nur ein Forum !!!
    Und ja ich weiß es gehört nicht in die Spate aber das musste ich jetzt mal loswerden :evil:

    Also ich kann auch nur sagen das ich mehr als zufrieden bin mit dem Bose System . Kein Vergleich zu früheren Werksanlagen in meinen Autos die dann rausgeflogen sind zu Gunsten einer :P Anlage.Das hat dann damals auch mal ganz schnell 2000 Euro gekostet und war dann so viel besser auch nicht als die Bose.
    Aber auch damals waren meine Anlagen so abgestimmt das man nichts mehr einstellen musste .
    Ich brauche keine zig Klangeinstellungen die den Klang eher verfälschen als verbessern :D

    Guten Morgen :) Ich habe meinen GT seit zwei Tagen und bin echt Happy .Und nun zum Problem habe ein 32 GB USB Stick mit Musik im Auto aber irgendwie erkennt er nur ein paar :( Alben .Er zeigt mit bei ganz vielen Liedern unbekannter Interpret an ! Obwohl ich die Interpreten am Computer angezeigt bekomme . Kann mir vielleicht einer sagen woh mein Fehler liegt . PS ich bin jetzt nicht so der IT Experte :D

    Mh es ist halt offensichtlich das verschiedenen Deutsche Tester gerne mal die Schwächen herausheben.Habe den letzt in der Auto Bild was von besten Autos gelesen für Urlaub usw. Da wurden beim Megane die Bremsleistung voll Negativ bemängelt im.Kurzbericht wobei der Gt etwas besser war.So und da war ein BMW der exat die gleichen Werte hatte ich glaub es war ein SUV und im Bericht Stand nischt von wegen schlechte Bremsen lediglich die Note war die selbe

    Hätte da mal ne Frage an euch .Ich habe meinen Gt am 18.4 bestellt ,und dachte ursprünglich ja er kommt so August Sept. Nun habe ich als Liefertermin November genannt bekommen. Und jetzt die eigentliche Frage, werden die Fahrzeuge mit Sommerreifen ausgeliefert also auch in den Wintermonaten? Weil ich hatte noch keinen Neuwagen im Winter.