Beiträge von wammel

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Bin kürzlich mit einem Audi A6 Avant mit einem „echten“ HUD gefahren – die Projektion haben die echt gut hingekriegt. Diese Scheibe bei Renault empfand ich auch als sehr störend. Daher habe ich sie bei meiner Bestellung auch weggelassen.

    Ich habe mich an das HeadUp ziemlich schnell gewöhnt und schaue vorallem auf der Autobahn eigentlich nur noch darauf, aber ja klar gar keine Frage, direkte Projekton ist nochmal ein komplett anderes nicht vergleichbares Level.

    Das mit den Klicks ist scheinbar keine feste Anzahl welche man ausführen muss, scheint bei jedem ein klein wenig anders zu sein, bei mir hat der Zugriff ja auch erst nach mehreren versuchen geklappt.


    Die Rlink&Lost.dir werden egschrieben und haben keinen Einfluss korrekto.

    Also laut einer italienischen Renault Gruppe, ist es machbar den Start&Stopp zu deaktivieren. Ich werde mehr dazu nicht sagen, ich selber lasse Start&Stopp trotzdem aktiv
    Motorsound freischalten geht, genauso wie dieser RSound - Also dass man über die Lautsprecher aufeinmal den Motor vom Espace hört oder den vom A110 etc. Nutze ich aber auch nicht, wirkt viel zu künstlich über die Lautsprecher.
    Was ich jedoch viel cooler finde, ist das man sich im Tacho die PDC Sensoren anzeigen kann ;D

    Jop die Gruppe ist ziemlich gut um so einen ersten Überblick zu bekommen, der FB-Übersetzer macht auch nen ganz guten Job.


    Wobei das mit den Sensoren doch über ddt4all ging, oder? & hat das schon jmd. genutzt?



    ...Ach und @Zeus hattest du mein Bild da als Beispiel gepostet zu einer Frage wegen dem Black Screen?:D

    bist du wie in der Anleitung in das Menü gekommen ?


    oder liegt es an meinem 7" Display das ich nicht rein komme?

    Der Weg sollte eigentlich, wie ichs gelesen hatte, bei beiden Versionen gleich sein.


    Ich habe den Stick erstellt, bin in die Foto Einstellungen gegangen und habe den Stick eingesteckt während der Motor aus war, 45 Sek gewartet, dann wie beschrieben zweimal oben Links und so 10 unten Rechts im Fenster geklickt....Danach ging das Menü dann auf :)


    Achja, wenn ich den Stick unter MacOS in Fat32 formatiert hatte wollte er irgendwie nicht, erst nachdem ich ihn direkt unter Windows formatiert hatte ging es durch.

    Sodele, hab nun knapp 2000km auf der Uhr und habe eben mal auf der Autobahn durchgezogen;


    Auf gerader Strecke laut Tacho glatt 220, bisschen Bergab laut Tacho glatt 230, passt schon :) fährt dann aber auch n bisschen unruhig.


    Achja alles mit dem TCe 165 EDC.

    Muss man sich mal genauer einlesen, was ich in einer Gruppe zb schon gesehen hatte:


    Aktivierung von Fotos & Videos während der Fahrt.


    Dann gab es jmd. der eine.apk aufs Rlink senden konnte, was aber wegen fehlenden Installer aktuell noch nichts bringt.


    Viele kleinere Spielereien scheinbar, steht ja noch alles am Anfang so wie ich das lese.