Beiträge von West321

    Hey ,vielen Dank für die Infos ,Federspanner usw hab ich alles das ist nicht das Problem ,beim Meggi 3 waren ja 2 Schrauben die das Federbein gehalten haben und ich meine gesehen zu haben das beim 4 er nur der Stoßdämpfer geklemmt wird und da wollte ich wissen ob ich wenn Koppelstange und Bremszange ausbauen ich ohne Demontage das Federbein raus bekomme . Ich sträube mich dagegen die Antriebswelle zu lösen weil ich öfters bei anderen Fahrzeugen das Problem hatte das des Radlager später kaputt ging

    nein ..ich hab die vermutung das es dort niemanden Intressiert. Die wollen die Fahrzeuge nur vom Hof bekommen ..wenn Unterschrieben hast ist denen alles egal , die Händler sind eigenständig und können in Brühl nichts ausrichten wenn Brühl nicht will, dafür kann Brühl auch nichts machen wenn die Händler vollkommen überzogene Rechnungen ausstellen

    leider etwas das Thema wegen Privater gründe nicht weiter verfolgen konnte , ich muss mal schauen ob etwas in den unterlagen steht. Ich fand den Wagen von der Optik her toll aber jetzt nervt der Haufen einfach nur noch , der Stoßdämpfer Knarzt vor sich hin , mein Konstantfahrruckeln wird gefühlt immer mehr ( lt Mechaniker ist da nichts ) und in den Werkstätten nur blöde ausreden

    mein Sitz knackt auch seit ca 11/2 Jahren , war 3x damit beim Händler und jedes mal haben sie angeblich etwas gemacht , leider immer ohne Wirkung . Heute wurde mir von einem anderen Händler gesagt das des Sitzgestell von Renault getauscht wird auf Garantie..

    ja ich komme aus Velbert bei Wuppertal , war heute aber beim Händler in Altenkirchen Westerwald. Stoßdämpfer wechseln wurde von Renault abgelehnt , ich soll 370 € bezahlen für den wechsel ..ich hab das geräusch schon seit anfang 2018 und leider war ich so doof zu glauben die helfen mir . :cursing: