Beiträge von madro17

    Naja, das Verhalten von Jemy96 Händlers ist schon in Ordnung, aber stellt er, bzw. Renault, dir auch einen Ersatzwagen zur Verfügung?
    Ansonsten sehe ich es eher so, dass das Problem am Rücken des Kunden ausgetragen wird.

    Ich kann dem Vergleich zwischen M4 und dem Golf nicht ganz nachvollziehen. Die einzige Gemeinsamkeit, die ich erkenne, ist die, dass es nicht ein Leuchtmittel für die Nebler gibt sondern mehrere. Die nachbearbeitete glänzende Kante beim M4 zwischen den Scheinwerfen ist unter normalen Bedingungen nicht erkennbar und total anders als das durchgezogene TFL.


    Mein optischer Favorit ist aber definitiv der M4 und nicht der Biedermann Golf :)

    Ich glaube das lautlos über den Satelliten steuert auch die Navi Lautstärke auf lautlos. Am besten einfach mit der Vol- Taste die Lautstärke auf 0 regeln in solchen Fällen.
    Das Menü für die verschiedenen Lautstärken ist übrigens recht unnötig. Du kannst die Lautstärke der Navi Ansagen auch mit Vol +|- regeln währen die Ansage ertönt.

    Wenn ich mich nicht irre, kann man die Lautstärke für das Radio auf 0 stellen.


    Die Einstellung der Lautstärke des Navis ist ja separat und sollte dementsprechend auch die Ansagen wiedergeben.

    Oder mal ein anderes Kabel versuchen. Oft wird bei Kabeln nur die Spannungsversorgung ausgeführt und die Drähte für die Datenverbindung werden eingespart.
    Muss man für AA nicht auch eine App am Smartphone installieren?