Alles zum Renault Megane IV RS

  • Technisch wahrscheinlich wieder ala AMS der Klassenprimus weil er alles gut kann aber nichts perfekt.
    Der neue GTI sieht meiner Meinung noch mehr wie ein allerwelts Auto aus und hat keinerlei Charakter mehr.


    Schade eigentlich.


    Mit gefällt der RS um Welten besser.

  • Wobei der Vergleich RS gegenüber GTI hinkt, da müsste man eigentlich den GT neben den VW GTI stellen, aber selbst der ist optisch schöner.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich verstehe den unteren Teil des Bildes nicht. Was haben denn GTI und i30N Performance optisch gemeinsam?


    8 Scheiben? 2 Rückleuchten? Weißer Lack? 4 Felgen?


    Oben kann ich nachvollziehen. Die Front ist schon an einigen Stellen kopiert.


    Aber den i30 muss mir bitte jemand erklären.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Ich kann dem Vergleich zwischen M4 und dem Golf nicht ganz nachvollziehen. Die einzige Gemeinsamkeit, die ich erkenne, ist die, dass es nicht ein Leuchtmittel für die Nebler gibt sondern mehrere. Die nachbearbeitete glänzende Kante beim M4 zwischen den Scheinwerfen ist unter normalen Bedingungen nicht erkennbar und total anders als das durchgezogene TFL.


    Mein optischer Favorit ist aber definitiv der M4 und nicht der Biedermann Golf :)

  • Hallo,


    Mein Deutsch ist sehr einfach, bitte entschuldigen Sie, dass ich hier auf Englisch schreibe.


    Kann mir jemand die Teilenummer der Turbolader für Megane RS 300 Trophy und Megane RS 280 PS sagen.


    Ich habe Megane RS 280 Cup von 2020 und es kam mit dem Auspuff wie Trophy. Ich möchte also überprüfen, ob mein Turbolader mit der Trophy übereinstimmt.


    Vielen Dank.

  • Здравейте digitalundgrd, ние сме немски форуми затова е написана на немски.
    Онлайн преводач ще ви помогне с превода. :)