Wenn es bloß kälter wird ändert sich an seinem Verhalten gar nix.
Erst mit Feuchtigkeit etc.
Aber das stünde eigentlich auch schon alles so hier im Thread.
Beiträge von eni
-
-
Und selbst wenn was zurückgeworfen wird heißt das noch lange nicht dass auch bei allen sofort was angezeigt wird. (Der Thread heißt ja nicht umsonst so
)
-
Wenn ich den Kofferraum öffne entriegelt er bei mir auch die Türen.
Ist zwar nicht die eleganteste Lösung zum Kofferraum zu gehen um die Klappe auf- und gleich wieder zuzumachen, aber geht schneller als die Karte aus der Hosentasche zu fummeln -
Wie ich letztens erst feststellen durfte reicht wohl auch schon Nieselregel.
Die Abhilfetipps sind ja ganz nett, aber wenns nicht geht dann gehts nicht.
Da kann ich am Türgriff rumwischen so viel ich will, der sture Bock entriegelt nichtDie einzig zuverlässig funktionierende "Abhilfe" ist der Gang zum Kofferraum oder der Griff in die Hosentasche zum Schlüssel.
-
Meiner ist wohl aktuell auch der Meinung jeden Blödsinn mitmachen zu müssen...
Naja, kommt das eben auch mit auf die Liste.
-
oder online
Bei der vorhandenen Onlineanbindung bleibt das ein Wunschtraum.
//edit: OTA war von mir gemeint
-
Zumindest wenn ich eines der vorderen Fenster offen hatte, dann wieder schließe und dann nochmal beide betätige ist es jederzeit reproduzierbar.
Seit dem ersten auftreten aber auch meist so, sobald die beiden vorderen Schalter gezogen und kurz gehalten werden. -
Das mit dem Reinigungskonzentrat ist in der Tat auch ein Punkt.
Was auch immer da bei der Auslieferung drin war, es war furchtbar.Ich stell den Wagen also auch immer mit vollem Wischwassertank dort ab, nicht dass mir der Schrott nochmal reingekippt wird
-
Nein, die sind eigentlich ganz ok.
Bis 70km/h gar kein Problem.
Bis 100km/h zumindest noch problemlos bis zur Mitte, darüber wirds dann aber immer unbrauchbarer -
Vielleicht versteh' ichs auch einfach nur falsch, aber ich denke es geht ihm nicht darum die Mulde zu entfernen sondern dieses Styropor-/Kunststoffzeugs wo Werkzeug und Dichtmittel untergebracht ist.
Und ja, kann man einfach rausnehmen.