Mir gehts in erster Linie darum ein sauberes Auto zu haben.
Beiträge von eni
-
-
Schau mal hier den letzten Beitrag an: Mit IPhone Musikübertragung zum RLink-2 mit Klinke oder USB Anschluss
-
OnePlus 3T mit Android 8 ebenfalls weiterhin problemlos
-
Doch sind sie (schon mind. seit Ende 2016)
-
-
Ich würde mal auf "Bring your friends" tippen
-
Gibts ne Möglichkeit festzustellen ob man einen hat und der ggf. einfach nur nichts tut oder ob evtl. gar keiner vorhanden ist?
Warme Luft gibt es bei mir bisher nämlich auch erst wenn sich die Kühlwassertemperaturanzeige zu bewegen beginnt. -
Selbst wenn man vorher noch nie einen Neuwagen hatte, steht alles was man wissen muss in der BA:
Benziner bis 1000km nicht über 3000-3500U/min bzw. nicht über 130km/h.
Diesel bis 1500km nicht über 2500U/min bzw. nicht über 130km/h.Volle Leistung haben die Benziner etwa ab 3000km und Diesel ab etwa 6000km.
Und wer schon die BA nicht liest, interessiert sich vermutlich ohnehin reichlich wenig für sein Fahrzeug (und somit wschl. auch für die Einfahrphase).
-
Meine ging gestern auch bei -3° problemlos
-
Gerade zufällig gesehen... Inzwischen kann man auch nach dem Login unter "Mein Fahrzeug" weitere hinzufügen