Bevor ich 15 Minuten lang mein Auto misshandle drück ich schon lieber 1x versuchsweise auf den (vermutlich weiterhin) rot leuchtenden Knopf...
Und wenn er nicht mehr geleuchtet haben sollte, dann eben mal mit ziehen und nochmal lösen probieren.
Bevor ich 15 Minuten lang mein Auto misshandle drück ich schon lieber 1x versuchsweise auf den (vermutlich weiterhin) rot leuchtenden Knopf...
Und wenn er nicht mehr geleuchtet haben sollte, dann eben mal mit ziehen und nochmal lösen probieren.
Geht glaub ich nur vor dem Login rechts über Zugang anfordern... (mit der gleichen Mailadresse)
Und auf die Idee sie eben einfach händisch zu lösen bist du nicht gekommen?
Aber auch nur die vom GT.
Und GT-Line...
Und Bose...
Und Intense...
Und Symphony...
Seltsam, normal ist das jedenfalls nicht.
Bei mir kann ich pumpen was ich will, bezieht sich immer auf die Motorsteuerung und nicht aufs Pedal.
Ich an deiner Stelle würde über eine Wandlung nachdenken
Habe vorhin erstmalig den Tempobegrenzer genutzt. Der HP/NM-Anzeige ist das aber wurscht. Die zeigt weiterhin die "eigentlichen" Werte an, also passend zur Gaspedalstellung statt zur Motorsteuerung.
Hm, hab' heute morgen extra mal darauf geachtet und kann das nicht bestätigen.
Auf ebener Strecke bleibt die Anzeige bei erreichter Geschwindigkeit ungefähr gleich, egal wie weit ich das Pedal bewege.
Bis auf 3 Ausnahmen:
-) Ich gehe so weit vom Gas dass die Geschwindigkeit abfällt, dann geht die Anzeige runter
-) Über den Druckpunkt hinaus (man den Begrenzer also übersteuert)
-) Wenn sich die Neigung der Straße ändert.
Ich würde vorab nochmal resetten und eine Weile fahren. Ins AH kann man dann immer noch.
Ich meine das stimmt schon.
HP/Nm ist wie der Rest (also Verbrauchsanzeige, Kompass) nur in einem Stil verfügbar (leider).
Vllt täusch ich mich aber auch, kann erst heute Abend nachsehen