Verbrauchsanzeige zB (beim Stil des Eco-Tachos)
Bei einem war meine ich ein Kompass dabei
Beiträge von eni
-
-
Es gibt Anzeigen die sind bei allen gleich (Audio, Navi, ...) und dann hat jeder Stil noch eine "spezielle/eigene" Anzeige.
Warum auch immer -
Beim 165iger frißt halt das edc und das Mehrgewicht einiges weg!
Ich frag mich ja jedesmal wie du darauf kommst das EDC würde die Leistung so derart negativ beeinflussen.
Zum eigentlichen Thema:
Wenn dir die Automatik wichtig ist und dir 110PS reichen (was gefühlt trotzdem besser vorwärts geht als der aktuelle 120PS Benziner) um im Verkehr mitzuschwimmen dann nimm den dCi110.
Wenn du mehr Leistung brauchst (oder eher willst) dann greif zum 130er Handschalter (wobei ich verstehen kann wenn man von Automatik nicht mehr weg will)
Sofern es mehr Leistung und trotzdem Automatik sein soll bleibt nur der dCi165 -
Kommt darauf an wie alt der Wagen schon ist, wenn er ein Jahr beim Händler rumstand und jetzt erst zugelassen wurde ist es gut möglich dass das Update noch fehlt.
Wenn er neu ist (also R-Link v3) sollte er eigentlich recht flott heizen. -
Mitgestoppt hab ich vorhin zwar nicht, aber die Werte kommen schon ungefähr hin...
Gestartet, Sitzheizung angemacht, in der Gasse gewendet, leichte Wärme gespürt, und ein paar 100m weiter auf Stufe 1 reduziert weil zu warmLediglich die Heizung blieb ne ganze Weile auf High, was aber auch egal war weil es kam trotzdem eine gefühlte Ewigkeit nur kalte Luft aus den Düsen
Zum Glück wird der Gute in 25 Tagen ein Jahr alt, dann kann ich die Klima gleich mal aktualisieren lassen, aber das gehört hier ja eigentlich nicht hin -
Muss man bei den originalen nicht soweit ich weiß.
-
Ich weiß ja nicht ob es sonderlich angenehm wäre sich in einen Sitz zu setzen der Wasser beinhaltet wenn der Wagen über Nacht bei -10 Grad draußen stand
-
da man durch den Innenspiegel nach hinten beim Grandtour gt-line eh nix sieht
Dann würd' ich den mal richtig einstellen
-
Weiter oben wurde geschrieben, die Sitzheizung würde mit Warmwasser betrieben. Kann man das irgendwo nachlesen?
Man sollte nicht alles was hier teilweise geschrieben wird ernst nehmen
-
Der Stil aus dem Sportmodus (glaube #3 oder #4)