Glaubst du nicht, dass zB das Liquid Elements Eco Shield besser zum Megane Lack passen würde?
Davon hab' ich aktuelle eine Schicht zum testen drauf und bin begeistert ![]()
Glaubst du nicht, dass zB das Liquid Elements Eco Shield besser zum Megane Lack passen würde?
Davon hab' ich aktuelle eine Schicht zum testen drauf und bin begeistert ![]()
Bisher hat es bei mir nur während einer Fahrt 2-3x gequietscht.
Hatte schon den Sitz in Verdacht, aber im Stand war es erst nach einigem rumgedrücke und -geturne zu reproduzieren (und auch das nur zufällig) 
Bei mir war es die rechte Sitzwange die an die Plastikabdeckung unter der mittleren Ambientebeleuchtung drückt.
Fürchte aber fast bei dir ist es was anderes, die Intense-Sitze sind ja nicht so breit, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Bzgl. des Radiosatelliten am Lenkrad hatte ich mich unklar ausgedrückt. Er funktioniert mechanisch einwandfrei, nur lässt sich das Radio damit erst steuern, wenn man einmal auf die Radio-App geklickt hat. Davon hab ich hier auch schonmal gelesen.
Achso, dann ist das aktuell leider "normal" (und tritt auch nicht immer auf) und wie ich finde unheimlich lästig.
Trotzdem unbedingt melden. Wenn alle die vorhandenen Fehler immer nur als gegeben hinnehmen ändert sich nämlich nie was ![]()
Das ist auch ganz gut so.
Dinge wie einen nicht funktionierenden Radiosatelliten am Lenkrad oder leichte Vibrationen des Rückspiegels nehme ich einfach nicht in die Liste auf...
Also gerade auf den Bediensatelliten würde ich nicht verzichten wollen...
Schnell mal lauter/leiser machen oder stummschalten bzw. Lied weiterschalten, Sender wechseln usw.
Will gar nicht drüber nachdenken wie oft ich da während der Fahrt am Touchscreen rumfummeln müsste ![]()
-- Akku Verbrauch bei gleicher Nutzung deutlich weniger
Ist das echt ein negativer Punkt wenn bei gleicher Nutzung weniger Akku verbraucht wird? ![]()
Weiterhin im Megane v2.2.15.703 keine Probleme... Wie gesagt, im Talisman Testwagen gleiches Phänomen wie von dir beschrieben im 2s Takt.
In Post #26 hatte dein Megane schon die 2.2.17.x und der Talisman die 2.2.15.x (also die ganz alte), das wird also beim Talisman das Problem sein.
Ich habe bis jetzt keinerlei Verlängerung erhalten.
Weil du den Wagen noch immer erst seit März hast.
Die werden dir nicht schon n halbes Jahr vorher dein Abo verlängern...
Wenn kein Fehler vorzufinden wäre bräuchte es logischerweise aber auch kein Update...
Es geht im Video zumindest beim Wechsel in den Race-Modus aus.
Ob man es dann auch manuell deaktivieren kann wäre noch interessant.
Wozu?
Welchen Unterschied macht es ob das Grundmaterial jetzt 12.2014 oder 06.2015 ist?
Genau: Keinen mehr sobald das Update auf 06.2016 installiert wird.