Fahren.
Im Stand funktioniert das nicht.
Beiträge von eni
-
-
108 Euro für'n GT 205
-
Bei den Bluetoothgeräten gibt es die Möglichkeit glaub ich.
-
Hast du ernsthaft im AH angerufen und gefragt ob im Dezember ein neues Update kommt?
Und selbst wenn sie davon wüssten:
Nach dem Theater mit dem aktuellen Update wird man wohl kaum sagen "ja, kommt im Dezember".
Verschiebt sich dann ja ohnehin wieder ständig um 6-8 Wochen -
Navigation -> Erweiterte Optionen -> Version
Unter zusätzlicher Inhalt müsste das installierte Update stehen.
-
Beim Megane steht nur dass es ihn auch als sportliche GT-Variante mit 4Control gibt.
-
Für Österreich kann die Frage für den GT mit nein beantwortet werden (andere Ausstattungen schon): https://www.cdn.renault.com/co…/Vorteilswochenfolder.pdf
"ausgenommen sind die Modelle Renault Trafic, Master, R.S. oder GT Modelle, Clio mit EDC-Getriebe und Twizy. Kangoo Pkw" -
Klar, ich zB gestern erst.
Musste nach der Arbeit noch einkaufen.Hat man es im Update eigentlich geschafft die Sender beim Wechseln nicht immer vom ersten weg durchscrollen zu müssen?
Das ist neben dem Problem mit dem gelegentlichen Zwang die Radio-App vorher öffnen zu müssen nämlich auch etwas nervig. -
Der Tacho ist ohnehin äußerst genau.
OBD-Geschwindigkeit +4 entspricht der Tachoanzeige.Das deckte sich bisher immer bis auf 1 oder 2 km/h Unterschied mit den "Sie fahren xy km/h"-Tafeln.
-
Einen ungefähren Termin hab' ich sofort bekommen.
Gedauert hats insgesamt dann von Mitte Juli bis Anfang Dezember.//edit:
19 Wochen, genannt wurden bei Bestellung "etwa 14 Wochen"
Ich hab' dann aber auch nicht ständig nachgefragt ob es einen genaueren Termin gibt, man muss den Leuten ja nicht mehr auf die Nerven gehen als nötig