Also zumindest die fixen Blitzer bekomm ich im Tacho und Head-Up bei der erlaubten Geschwindigkeit mit Entfernung angezeigt.
Könnte mich aber jetzt nicht erinnern die Anzeige explizit aktiviert zu haben.
Beiträge von eni
-
-
MMn wars ja schon reichlich dämlich die Hardware des R-Link 2 vor dem Facelift umzustellen.
Jetzt hat man eben für ein Produkt (den M4) zwei Plattformen laufen wo dann (wenns denn wie bisher läuft) keine von beiden großartige Fortschritte macht.Ich befürchte ja auch das alle mit 2.x.x demnächst dann komplett auf der Strecke bleiben und man sich mit der Ausrede "läuft mit der alten Hardware nicht" nur noch auf die neuere Version konzentriert.
-
Ich wollte nur wissen ob man es hinnehmen muss das die dir so verbrauchte Schlappen mitgeben können
Und dazu ist eben die Info ob es eine Neuwagen oder ein gebrauchter war nicht unerheblich
Beim gebrauchten wären die Sommerreifen eben schon gefahren worden, beim Neuwagen nicht (bzw. nur ein paar km).Als Neuwagen bestellt wird der nämlich auch mit neuen Reifen angeliefert.
Ich hab meinen zB in KW49/16 abgeholt und meine Reifen wurden in KW40/16 & KW42/16 hergestellt.Theoretisch müssten die Sommerreifen also ebenfalls neu sein.
Wie darf man sich die denn vorstellen? Komplett abgefahren?Ob ich da reklamieren würde weiß ich nicht... Je nachdem ob ich für die Allwetterreifen zusätzlich was gezahlt hätte oder eben nicht.
Wobei ich auch nicht weiß ob es mir den Ärger wert wäre, wenn ich ohnehin nicht vorhabe die Sommerreifen zu verwenden.
-
Ich versteh' es trotzdem noch nicht ganz...
Ist das jetzt ein Neuwagen oder ein gebrauchter?Aufgrund der ursprünglichen Aussage er hätte die alten Sommerreifen dazubekommen würde ich mal auf letzteres tippen?
-
-
Das schmerzt

Schade auch dass der Notbremsassistent da nicht dabei ist (wie zB im Video vom Scenic)
Hätte mich interessiert wie der im Megane reagiert und tut, ohne es am eigenen Wagen testen zu müssen. -
Downloaden kannst du die nirgends.
Update auf 2.2.17.803 macht dir die Werkstatt.
Die 3.3.x haben aktuell nur Neufahrzeuge.
Android Auto/Apple CarPlay gibt es ebenfalls nur für Fahrzeuge ab März oder so um den Dreh.Steht aber auch alles schon hier im Forum.

-
Achso, ja... Wartung alle 30000km/1 Jahr und Öl alle 30000km/2 Jahre
-
Gut, jetzt beim Megane muss dann auf Grund der kürzeren Intervalle öfters reingeguckt werden.
Sind doch beim Megane auch 30000km?
-
Ich hab' meinen immer oben, allein schon um keine Stufe zu haben
(und theoretisch könnte man dann darunter noch irgendwas verstauen)