Ich verwende einfach die EasyFlex-Matte.
Die kann man ebenfalls rausklappen und hat zusätzlich auch den Vorteil dass die Haare gar nicht erst an den Teppich im Kofferraum kommen
Beiträge von eni
-
-
Ganz nützlich wäre es gelegentlich schon.
Mir würde es aber ja schon reichen wenn man zum Öffnen der Fenster (nach längerer Standzeit) dann nicht noch extra den Motor starten müsste, oder gibt es da irgendeinen Trick von dem ich nix weiß? -
Die Kartenversion selbst wird wahrscheinlich nicht abhängig von der Hardware sein.
Der Einfachheit halber wird man aber die Grundkarte erst mit der neuen R-Link Version getauscht haben.Für die älteren gibt es ja dann ohnehin die neuere Karte als Update
-
Bei allen Fahrzeugen die vor der R-Link Version 3.x ausgeliefert wurden ist das auch der Fall.
Mit dem Update dann 06/2015.Alle mit 3.x haben die 06/2015 als Grundkarte und wie es scheint wird aktuell ein Update für 06/2016 ausgerollt
-
Sehr sympathisch wenn die einzigen beiden Beiträge dazu dienen die eigenen Gutscheincodes unters Volk zu bringen
-
Ja, bei allen die nicht über Probleme klagen funktioniert das EDC hervorragend
Ich würds mir nach aktuellem Stand jederzeit wieder nehmen
-
Bestimmt aus Angst davor es kommt vor nächstem Jahr nichts mehr und dann müssten sie ja nochmal verlängern
-
Das kann ich so nicht bestätigen.
Sobald die Daten auf einen Datenträger geschrieben wurden (und dieser nicht entfernt wird) bleiben alle danach angeschlossenen leer. -
Das macht er aber erst nachdem im Januar das Update für das Getriebe aufgespielt wurde!
Ich fahre aktuell im Auslieferungszustand durch die Gegend und er macht es auch da gelegentlich mal. Zwar äußerst selten, aber hin und wieder dann doch.
-
Verwendet wird das Radar für den adaptiven Tempomat (hält den eingestellten Abstand zum Fahrzeug vor dir), die Anzeige des Abstands zum Vordermann in Sekunden und vermutlich auch für den Notbremsassistenten.