Hm, verdammt.
Bisher wars mir ja eigentlich recht egal dass da nur ein schwarzer Einsatz ist...
Ich glaub jetzt brauch' aber auch nen Aufkleber
Beiträge von eni
-
-
Keinerlei Probleme mit meinem OnePlus 3T
-
Wieso soll TMC nicht funktionieren?
Hier ab 2.12 -
Hat ja ganz gut abgeschnitten, abgesehen vom nicht funktionierenden Motorsound
Wobei Renault für sowas schon eine höhere Ausstattung rausrücken könnte...Es gäbe btw schon einen Thread wo das ganz gut gepasst hätte: Videos vom Megane IV
-
Gestern hab' ich endlich mal dran gedacht das Wechseln der Sender nochmal über das Wählrad zu versuchen...
Hat sofort (und überall) funktioniert, auch ohne öffnen der Radio-App (sowohl FM als auch DAB)Vielleicht hatte er da letztens auch nur einen schlechten Tag
-
Wenn man sich deinen Beitrag so ansieht könnte man meinen die EDC-Getriebe im GT zerlegen sich reihenweise...
Der GT ist mit 280Nm angegeben, das Getriebe mit 300. Passt somit.
Warum also ein (vermutlich wesentlich teureres) anderes Getriebe für mehr Nm verbauen? -
Theoretisch wohl ja.
Praktisch wird die Funktion wohl trotzdem nur bei Fahrzeugen verfügbar sein die auch dafür bezahlt haben -
Spannend was du da immer interpretierst.
Hier steht nämlich nirgendwo was von "selbst schuld".Es wurde lediglich erwähnt, dass es viel eher auftritt wenn man Wagen tritt als wenn man ihn normal fährt.
-
Könnte man den Threadtitel evtl. auch noch dahingehend erweitern? Um "7-Gang EDC" oder so?
-
Der Vollständigkeit halber noch für AT:
-) 12 Monate Karten-Update Service Europa (in der Regel 2 Updates): 84,90€
-) 12 Monate TomTom Traffic inkl. Online-Konnektivität: 59,90€ / 36 Monate 169,00€Preise sind aus dem R-Link Store
@Filou: Das Problem mit dem Handy an der Scheibe haben ja nur alle die vor März (und somit ohne Android Auto/Apple CarPlay) bestellt haben