Beiträge von eni

@hypnorex: Auf einem der Startbildschirme sind bei mir oben Navigation und darunter Audioquelle.
    Zumindest auf FM konnte ich dort den Sender nicht über das Wählrad wechseln. Wenn Radio im Vollbild war schon. :)

Bei DAB weiß ichs gerade nicht sicher ob es funktioniert hat, muss ich nochmal versuchen.
    Das mit dem Öffnen und anschließend wieder zurück ins Hauptmenü wechseln werd' ich aber auch mal probieren, danke für den Tipp :)

Gezwungenermaßen war ich am Wochenende öfter mal Radio hörend unterwegs (Handyakku war leer und kein Ladekabel dabei).

Der UKW-Empfang ist ganz gut, es rauscht auch nicht (zumindest in der Stadt nicht, außerhalb war ich bisher immer nur mit eigener Musik unterwegs, werde ich aber auch bei Gelegenheit mal versuchen :D ).
    DAB bietet aber den klar besseren Sound. :)

Aufgefallen ist mir, dass man am Homescreen den Sender nicht über das Wählrad am Bediensatellit wechseln kann. Ist die Radio "App" im Fullscreen funktioniert es aber problemlos. Vllt. wird das ja auch mal behoben, jedesmal das Widget antippen zu müssen nur um den Sender wechseln zu können ist schon sehr ... dämlich gelöst. :rolleyes:

Enthält zwar kein Schleifmittel, aber andere leicht abrasive Substanzen.
    Jede Woche sollte mans vielleicht nicht anwenden, aber die Spiegelrückseite bzw. der Ring um den Scheinwerfer am Motorrad sah nach 6 Jahren immer noch top/wie neu aus. :)

Die Leiste hab' ich dann heute noch mit Chemical Guys JetSeal versiegelt (hätte ich vllt. gleich damals nach dem Abholen machen sollen :whistling: ), im Idealfall sieht sie dann etwas länger so aus wie jetzt :D

Erstmal Willkommen ;)

Mach dir da keinen Kopf, es sind in Foren ja grundsätzlich großteils negative Dinge zu lesen.
    Wer meldet sich denn schon wenn alles bestens funktioniert?

Vielleicht hilft dir ja das hier wieder ein etwas besseres Bild vom kommenden Auto zu bekommen: Positives über den Megane :)