Er hat aber einen GT ![]()
Beiträge von eni
-
-
also mir kommt vor das auch bei 20km/h das Geräusch kommt wenn man über die Linie kommt!
Hab' da heute extra mal drauf geachtet und unter 70km/h tut sich da gar nix.
Erkannte Markierungen werden nicht gezeigt (sprich die grünen Linien bleiben aus) und er warnt auch nicht beim Überfahren von Bodenmarkierungen
Oder anders gesagt: Das Auto tut genau das was auch in der BA steht und der Warner ist erst ab 70km/h aktiv

-
Fehlalarm hab ich eigentlich nur wenn es in der Dämmerung regnet oder wenn oben vor der Kamera Dreck auf der Scheibe ist
Gerne auch mal wenn man gegen die Sonne fährt und Bitumenstreifen auf der Fahrbahn diese reflektieren.
-
habt ihr nach 3.000 km einen Ölwechsel durchführen lassen?
Nein, wenns nötig wäre würde es irgendwo vermerkt sein

Mit der aktuellen Tankfüllung lieg ich lt. BC bei 7,3l bei reinem Stadtverkehr.
Könnte wohl auch niedriger sein (sanfter beschleunigen bzw. noch früher vom Gas), aber da ginge dann der Fahrstil schon mehr Richtung Verkehrshindernis und das muss ja nicht sein
-
Dafür wurde das 7" scheinbar um 100€ teurer. Pflichtoption quasi

-
Das ursprüngliche Thema (Ob Apple CarPlay/Android Auto kommt) ist, wie @Peace1986 schon sagte, eigentlich erledigt und es geht nur noch darum ob es für vor März bestellte Fahrzeuge nachrüstbar sein wird.
Ob die Karten im R-Link Navi veraltet sind ist dafür aber ziemlich irrelevant.Abgesehen davon wird/wurde das Thema der alten Karten und (teilweise) unbrauchbaren Navigation ohnehin auch schon im entsprechenden Thread diskutiert und das ganze jetzt hier nochmal zu wiederholen halte ich persönlich für überflüssig

-
Und dann auch noch zum falschen Thema

-
Das EDC im GT (und TCe 130) ist aber ein 7-Gang.
Und hauptsächlich im GT macht es Probleme (allerdings auch nicht bei jedem!)Die 6-Gang im Diesel laufen wohl ziemlich problemlos.
-
Dafür hat @Stefan84 definitiv Android auto....
Da es bei der Bestellung noch gar nicht bestellbar war wohl eher nicht

-
Grundsätzlich richtig, der Vergleich ist trotzdem schlecht.
Die aktuell bestellbaren Meganes sind nämlich eigentlich kein Nachfolgemodell
Wenn man die Funktion auch bei bestehenden Fahrzeugen dazukaufen kann ist das gut. Wenn nicht kann man eben auch nichts machen, gekauft hat man das Auto ja ohne