Hat er ![]()
Beiträge von eni
-
-
Heute 477km gefahren. Schnitt dafür lag bei 6,1l/100km (lt. BC)

-
knapp über 1100 € als Austattungsplus
Den Mondpreis muss man aber scheinbar auch nur bei uns zahlen... Scheint in Deutschland (390€ 7", 690€ 8,7" lt. Konfigurator) wesentlich günstiger zu sein.
Dafür is bei uns das 8,7" ab GT-Line/Bose Serie
Regelmäßigere Updates wären trotzdem wünschenswert.
Muss ja nicht monatlich sein, aber zumindest Vierteljährlich müsste man doch hinbekommen
-
weil ja ein Doppelauspuff- dem ist aber nicht so beim Grandtour
Fließheck hat auch nur einen Auspuff.
Sieht man hier ganz gut. -
Genau, die aktuelle R-Link Version (die war bei Abholung schon drauf, weiß also nicht ob es davor Probleme gegeben hätte ;)) und am OP3T läuft Build A3003_28_170208 (ging aber vor dem OxygenOS-Update auch schon)
-
Bin jetzt mit meinem OnePlus 3t auch betroffen (gestern Abend bekommen)... Medienwiedergabe funktioniert, nur die Freisprecheinrichtung nicht

Mit dem 3T funktioniert bei mir beides

Nur bei direktem Zugriff auf das Handytelefonbuch über R-Link kann ich manche Leute nicht anrufen, da bei der Nummer noch irgendwelche sonderbaren Zeichen mit angezeigt werden, über die Anrufliste funktionierts aber ohne Probleme. -
Woher das Kartenmaterial stammt, weiß ich nicht.
TomTom

-
Nun würde ich gern wissen, welche Motorvariante ihr mir empfehlen würdet. Tut sich der 130er EDC evtl. etwas schwer? (rein vom technischen Datenblatt kommt der neue Peugeot 308 ja besser weg). Wie sieht es mit dem TCE 130 EDC mit Grandtourer aus? Untermotorisiert?
Kommt darauf an was du damit vor hast, zum Rennen fahren ist er natürlich nicht geeignet. Sonst geht er aber ganz gut

Mit welchem Verbrauch müsste ich wohl rechnen (überwiegend Stadt, ansonsten oft ca. 40-50km Ausflüge über Land und AB).
Aktuell bin ich im Schnitt bei 7,85l/100km. (Großteils Stadt)
-
Hat der Schalter nicht 3 Stellungen?
Immer Ausgeklappt - Auto (ausklappen bei Schlüssel in der Nähe - einklappen bei verschließen) - Immer Eingeklappt -
Hast du wohl recht, da hab ich was durcheinander gebracht.
Ich mach mir lieber erstmal noch einen Kaffee...