Beiträge von eni

die 3 Strahldüsen spritzen selbst bei 180 auf die Mitte!

Spritzen die bei dir im Stand senkrecht nach oben oder wie soll das sonst gehen? :huh:
    In der Stadt landet das Zeug bei mir an der Dachkante oben, bei 100 schon nur noch irgendwo in der Mitte.
    Das reicht auch für eine ordentliche Reinigungsleistung, aber bei 180 auf die Scheibenmitte kann ich mir nur schwer vorstellen (sofern sie denn im Stand bzw. niedrigem Tempo nicht irgendwo übers Dach spritzen)

Die orig. Flüssigkeit ist mMn übrigens nicht förderlich, wirkte etwas dicker bei kalten Temperaturen weshalb die Flüssigkeit da auch nur irgendwo weiter unten landete...
    Seit ich das Zeug von Sonax drin hab gehts wesentlich besser. :)

knapp über 1100 € als Austattungsplus

Den Mondpreis muss man aber scheinbar auch nur bei uns zahlen... Scheint in Deutschland (390€ 7", 690€ 8,7" lt. Konfigurator) wesentlich günstiger zu sein.
    Dafür is bei uns das 8,7" ab GT-Line/Bose Serie ;)

Regelmäßigere Updates wären trotzdem wünschenswert.
    Muss ja nicht monatlich sein, aber zumindest Vierteljährlich müsste man doch hinbekommen :rolleyes:

Bin jetzt mit meinem OnePlus 3t auch betroffen (gestern Abend bekommen)... Medienwiedergabe funktioniert, nur die Freisprecheinrichtung nicht ;(

Mit dem 3T funktioniert bei mir beides ;)
    Nur bei direktem Zugriff auf das Handytelefonbuch über R-Link kann ich manche Leute nicht anrufen, da bei der Nummer noch irgendwelche sonderbaren Zeichen mit angezeigt werden, über die Anrufliste funktionierts aber ohne Probleme.

Nun würde ich gern wissen, welche Motorvariante ihr mir empfehlen würdet. Tut sich der 130er EDC evtl. etwas schwer? (rein vom technischen Datenblatt kommt der neue Peugeot 308 ja besser weg). Wie sieht es mit dem TCE 130 EDC mit Grandtourer aus? Untermotorisiert?

Kommt darauf an was du damit vor hast, zum Rennen fahren ist er natürlich nicht geeignet. Sonst geht er aber ganz gut ;)

Mit welchem Verbrauch müsste ich wohl rechnen (überwiegend Stadt, ansonsten oft ca. 40-50km Ausflüge über Land und AB).

Aktuell bin ich im Schnitt bei 7,85l/100km. (Großteils Stadt)