Zumindest der Fehlerspeicher wurde schon ausgelesen, der war aber leer.
Beiträge von eni
-
-
Uff... Die Leute im AH müssen auch denken ich hab einen an der Klatsche
Steig bei mir in der Garage ins Auto: Alles beim Alten, rechts klappt aus und links nicht.
Stell das Auto beim AH ab, musste dann aber ein wenig warten und was macht mein Megane als ich das Problem vorführen will?
Genau, er klappt beide Spiegel wieder aus als hätte er Panik vor der WerkstattAber gut, werde das ganze mal weiter beobachten. Im Idealfall war es tatsächlich nur ein temporäres Problem.
-
Ja, hab gestern alles was der Spiegel können sollte durchprobiert.
Einstellen des Spiegels selbst funktioniert noch, Blinken & Willkommenslicht ebenfalls.
Nur auf den Kippschalter zum an/ausklappen reagiert nur noch der rechte Spiegel.Werde dann wohl nachher noch das AH kontaktieren
-
Schonmal Danke für eure Antworten
Ich habe einen komplett neues Spiegelgehäuse, inkl. Motor, ohne Spiegel an sich, bekomnen.
Darf man fragen was der Spaß ca. kostet? Oder lief das über Garantie?
-
Hattet ihr schon einmal den Fall, dass nur ein Außenspiegel einfuhr?
Seit gestern Abend ja (allerdings andersrum, es wird nur der rechte ausgeklappt)
Was hat denn bei dir das Problem verursacht?
-
Ich nehme mal an Renault sagt "Garantiearbeit X dauert Y Stunden" und wenns länger dauert bleibt das AH eben auf den Kosten für die Arbeitszeit die darüberhinaus geht sitzen.
Machen doch so gut wie alle Hersteller so, warum sollte es bei Renault also anders laufenGibt es tatsächlich Renault-Autohäuser,
wo samstags weder verkauft wird, noch ein Werkstatt-Notdienst vorhanden ist;Ja.
Zumindest derzeit hat meines Samstags nicht geöffnet (bzw. nur nach Vereinbarung und auch da nur Vertrieb). -
Das resetten macht auch Sinn weil das ja dann der neue Soll-Wert ist.
Solange aber alle 4 immer ungefähr gleich viel Druck gewinnen/verlieren (zB aufgrund der Temperatur) wird es vermutlich keine Meldung geben weil soweit alles normal scheint.
-
Im Multi-Sense kann man doch die eingestellte Konfiguration für jeden Modus ansehen.
Oder geht das bei Race nicht? -
Naja wer für 2000,- € ein fest-verbautes im Fahrzeug mit kauft, der kann auch jedes jahr 50,- € für ein Update bezahlen.
Renault will dafür aber unverschämte 85€ im Jahr haben
-
Zumindest beim (meinem TCe130) Grandtour ist das nicht der Eco-Druck sondern der normale Luftdruck für 18" (2,7/2,4) lt. Aufkleber.