Gültig ab Juli (!!) 2020...
Das ist doch die aktuelle...
Zumindest für AT ist der Datenstand der Preisliste fürs Facelift ebenfalls Juli 2020: https://cdn.group.renault.com/…ane/megane-preisliste.pdf
Gültig ab Juli (!!) 2020...
Das ist doch die aktuelle...
Zumindest für AT ist der Datenstand der Preisliste fürs Facelift ebenfalls Juli 2020: https://cdn.group.renault.com/…ane/megane-preisliste.pdf
200-300kg mehr werdens schon sein
Benötigst halt nur ein Steckdösele zum Laden. Ist ja bei manchen nicht so einfach.
Stimmt, das wäre bei mir aber zum Glück kein Problem.
Im Umkreis der Wohnung gibt es 2 Ladesäulen (zwar nicht direkt vor der Tür aber ein paar Minuten Fußweg sind schon hinnehmbar) und wenn mir das hinlaufen doch zu blöd wird sollte sich auch am Garagenstellplatz eine Steckdose einrichten lassen
Alternativ bleibt dann immer noch das Laden während ich einkaufen bin
Sieht bei mir ähnlich aus: Den Megane bekommt das AH erst irgendwann, der Captur als PHEV ist am Weg.
Werde mir dann wahrscheinlich erstmal den Captur ansehen ob der Antrieb überhaupt in Frage kommt.
Wobei in der Theorie einiges dafür sprechen würde... Könnte ich damit doch annähernd 100% meiner Wege in der Stadt abspulen ohne einen Tropfen Benzin zu verbrauchen.
Steuerlich wäre der PHEV bei uns im Jahr auch um ~460€ günstiger als der TCe130 ...
Ich erhöhe um 100
1000.jpg
Heimfahrt aus dem Urlaub 5,96l/100km (5,7 lt BC - auf 636km)
Aktueller Stand lt. BC bei ausschließlich Stadtverkehr/Kurzstrecke liegt bei 6,8l/100km
Wenn du eine Antowrt bzw. einen Thread erstellst
Bei Antworten fehlt der Reiter. Funktioniert also nur wenn man einen neuen Thread erstellt
bilde mir ein da stand früher was anderes.
Ja, nämlich gar nichts
Bei V2 gibt es im Score nur Beschleunigung und Prognose (bei Fahrzeugen mit EDC)
Konfigurator für Österreich auf der Renault.at Seite sollte jetzt auch funktionieren
Grandtour leider nicht, folgt dann wohl in 6-8 Wochen
Sollte es nicht einen DCI+E-Tech mit 160ps geben?
Jein.
Ist ein Benziner und (zumindest aktuell) nur im Grandtour.
Falls es hilft: Klingt bei mir auch so
Allerdings nur im Stand oder max. Schrittgeschwindigkeit hörbar