Ist das bei euch auch so
Ja, über die Multi-Sense-Taste bleibt die Ansicht leider im Multi-Sense-Menü (v2.2.19).
Nur bei der Eco-Taste wechselt das Display ein paar Sekunden später wieder auf die vorherige Ansicht.
Ist das bei euch auch so
Ja, über die Multi-Sense-Taste bleibt die Ansicht leider im Multi-Sense-Menü (v2.2.19).
Nur bei der Eco-Taste wechselt das Display ein paar Sekunden später wieder auf die vorherige Ansicht.
Navi öffnen und dann unten rechts im Untermenü findest du den Menüpunkt dafür ![]()
Nachdems die App ja nun in AT auch gibt: Braucht die ein eigenes Konto oder sollte da der Login von MyRenault funktionieren? ![]()
Ist mir schon bewusst, aber wie gesagt: Es ist ein Auto, da muss mit solchen Temperaturen gerechnet und die Bauteilen eben danach gewählt werden ![]()
Aber mit der Temperatur hängt es vermutlich ohnehin nicht zusammen bzw. ist die nicht allein dafür verantwortlich, dafür sind die Resets zu willkürlich (bei mir zumindest).
Die Vergleiche mit PCs sind nicht zielführend.
Auf beiden läuft Software, das wars aber auch schon...
Bei einem Auto sollte man grundsätzlich schon davon ausgehen dürfen dass es auch mal längere Zeit in der prallen Sonne verbringen kann ohne gleich verrückt zu spielen ![]()
Ich gar nichts.
Ist das Prachtstück von @elfritzo777 ![]()
Rechts ist in dem Fall aber nur Optik.
Weiß nicht wieviel Platz da für ne richtige Duplex noch wäre. ![]()
In der Regel klappt er die Spiegel bei mir aus sobald ich nah genug am Fahrzeug bin (ausg. der Bereich um die Motorhaube natürlich)
Wenn das Auto mehrere Tage steht manchmal auch erst wenn ich den Türgriff berührt habe.
Wird fürs Auto wohl ein Szenario sein wo normalerweise ASR regelt und hart eingreift (Antriebsräder drehen aber das Auto denkt man kommt nicht vom Fleck)
Gut, der Inhalt ist jedenfalls ident ![]()
Aber wenn es nur im Sportmodus so ist wird es wohl doch eine Art Launch Control "Ersatz" sein.