@meganeforum2019: Night-Paket heißt es lt Konfigurator
Beiträge von eni
-
-
Das gilt übrigens auch für die Variante wo sich die Sender übers Lenkrad gar nicht wechseln lassen...
1x im Vollbild öffnen und alles läuft wieder wie es soll.Irgendwie ziemlich lästig, aber scheint sich ja auch bis zumindest v7 durchzuziehen.

-
Vllt gibts da auch Unterschiede im Verhalten zwischen RS/Trophy (haben ja ohnehin ein anderes Getriebe als im TCe205/130) und GT und dem TCe130 EDC (wobei bei den beiden das Getriebe ident ist).
Mit aktiviertem Begrenzer schaltet er bei mir dann auf Sport und D schon irgendwann hoch.
Zumindest sofern das Auto mehr oder weniger eben dahinrollt bzw es nicht bergauf geht.
-
Die 0-100 Zeit ist in der Praxis sowieso vollkommen irrelevant.
Wichtiger wäre für 90% der Leute 80-120 o.ä.Und dafür dass er meint er muss den Motor ständig bei Laune, also bei Drehzahl, halten find ich die 7,7l eigentlich ganz ok...
-
Schau im Serviceheft nach ob was eingetragen wurde

-
Nein, aber der Ton macht die Musik

-
Arbeitswichtel

-
Für den aktuellen Standort sind die Wetterdaten aber reichlich überflüssig. Da reichts doch wenn ich aus dem Fenster schau?

-
sehr spät schaltet und immer ein Gang zu niedrig bleibt.
Stimmt so nicht ganz.
Spät schalten: ja
Immer einen Gang zu niedrig bleiben: neinWenn man nicht weiter beschleunigt schaltet er schon hoch, aber eben deutlich später.
-
70k für einen Kleinwagen
Kompaktwagen
70k würde ich dafür aber trotzdem nicht ausgeben