Und mit dem Thema hat das jetzt was zu tun?
Beiträge von eni
-
-
Da steht nur dass es ein Update für Fahrzeuge mit v3.3.16.94x gibt.
Mit v7 betrifft dich das nicht -
Hast du eventuell das Handy in der gleichen Tasche oder in der Nähe der Karte?
-
Ist der Punkt im R-Link nach dem Update evtl. standardmäßig auf aus?
Begrüßungslicht oder so müsste der heißen. -
dass der Screen horizontal und nicht vertikal benutzt wird und somit nur das mittlere Drittel des RLink-Displays benutzt wird.
-
Nein, da konnte ich bisher keinen Zusammenhang feststellen.
Spiegel wurden bei mir jedesmal ausgeklappt und das Licht ging auch an, geöffnet hat er mir dann trotzdem nicht. -
So langsam wirds auch hier endlich was.
Heute um 14 Uhr wird eine neue Antennenanlage im Raum Wien installiert (dh. es wird zu einem 1-2 stündigen Ausfall von DAB+ kommen).
Am 28. Mai erfolgt in Phase 1 die Aufschaltung der Sender:
Wien-Kahlenberg
Wien-Liesing
Wien-DC Tower (bisher der einzig aktive Standort)
Graz-Schöckl
Linz-Lichtenberg
Semmering-Sonnwendstein -
Zwischenstopps kann man einfach einfügen in dem man in eine bereits laufende Navigation nach einem neuen Ziel sucht.
Das Navi fragt einen dann was mit der Adresse passieren soll.
Ich glaube 3 Optionen werden angeboten:
-) Zwischenstopp
-) Endziel (bisheriges Endziel wird dann als Zwischenstopp gesehen)
-) Neue Route (das bisherige Ziel wird ersetzt)Ich peile eine Neuprogrammierung mal für die Osterwoche an.
Von Donnerstag weg bin ich ohnehin nicht zuhause, da könnte die Werkstatt das in Ruhe machen.
Bis dahin wird man ja alle Probleme hoffentlich beseitigt haben -
In weiterer Folge habe ich dann die Dateien auf einen USB-Stick geladen. Angesteckt im Megane -> nix passiert.
Das ist aber nicht die Unfähigkeit von Renault sondern ganz klar ein Anwenderfehler.
Dort (https://easyconnect.renault.at…ware-upgrade-guide-DE.pdf ab Seite 4) steht doch nicht zum Spaß dabei dass die Daten in den R-LINK-Ordner müssen -
Für mich ist das ein krasses Versagen der Programmierer
Die tun auch nur was ihnen gesagt wird.
Solche Dinge resultieren in der Regel aus krasser Fehlplanung der Herrschaften die mehr zu sagen haben