Dh. automatisch aus geht der ACC bei 20km/h?
Beiträge von eni
-
-
Ja die Möglichkeit gibt es.
-
Wenn wir schon bei positiven Veränderungen sind:
Kann man mit v7 jetzt endlich über den Bediensatelliten den Radiosender wechseln, ohne dass jedesmal beim ersten in der Liste begonnen wird statt beim aktuell gewählten? -
Vielleicht mag mal jemand, der den aktiven Spurhalte-Assi hat Screenshots der im Link angegebenen Settings posten?
Könnte schwierig werden.
Außer jemand hat ein anderes Fahrzeug mit R-Link 2 und aktivem Spurhalteassistenten.
Im Megane gibts den nämlich weder serienmäßig noch optional.//edit: Alternativ versuchs mal so: https://translate.google.com/t…iewtopic.php%3Ft%3D117234
-
-
Mit DAB-Empfang wirds bei dir aktuell schwierig.
Wir haben noch März und nicht den 28. Mai -
Aber nur wenn die Karte auch sendet.
Wenn sie ruhig rumliegt tut sie dann ja nicht mehr.
Für das Auto ist diese also weg, demnach müsst es verriegeln. -
mich persönlich nervt dieses beim-vorbeigehen-gebimmel.
Den Ton gibts doch nur wenn das Auto abschließt.
Wenn du nur daran vorbeigehts hörst du also maximal das Geräusch der ausklappenden Spiegel. -
Alles klar, danke.
Bei mir hat man, als ich das deswegen in der Werkstatt war, zwar alles möglich kontrolliert (bzw. auch ausgebaut) aber nichts auffälliges finden können.Witzigerweise tritt das Geräusch bei mir auch nur bei warmen Wetter bzw. höheren Temperaturen auf.
Muss also erstmal noch warten bis es wieder auftritt -
Klang das zufällig so?
Eine Zeit lang war es weg, jetzt ist es wieder da und nervt
Klingt übrigens so:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.