Beiträge von eni
-
-
Auf Seite 30 hast du ein paar Werte
-
So siehts bei mir nur nach längerer Fahrt im Regen aus (oder wenn die Linse verdreckt ist)
-
Ist zwar kein GT aber einen direkten Unterschied merk ich beim fahren nicht.
Lt. Spritmonitor ist der Verbrauch bei Super+ aber bei mir sogar um 0,3l/100km höher als mit Super (Aufteilung Super+/Super aktuell etwa 50/50 auf die Gesamtstrecke gesehen). -
Ja, der Fehler liegt bei Renault und ich kenne hier auch niemanden der dafür zahlen musste (warum auch)
-
Jemand noch ne Idee ?
Abo abgelaufen?
-
5,6l/100km (lt BC - also eher 6l) nach der Fahrt nach OÖ und zurück. Kann man lassen
-
und beim anfahren bis ca 10 km/h diese Lämpchen am leuchten in den Spiegelgläsern? Das ist die Kontrollfunktion das du weißt das das System arbeitet.
Das ist so nicht richtig.
Die leuchten nur nach dem Start und dann erst wieder ab 30km/h wenn sich ein Fahrzeug im toten Winkel befindet. -
Scheinwerfer ja, die Blinker nicht.
-
Kommen ohnehin laufend neue Lademöglichkeiten dazu.
Inzwischen gibts hier praktisch bei fast jedem Supermarkt oder Einkaufszentrum eigene Stellplätze für EV mit Ladestation.Bei Tesla sind die Supercharger ja eigentlich auch eher für Langstreckenfahrten gedacht und daher meist auch irgendwo außerhalb oder am Rand von Städten bzw. entlang von Autobahnen.
Dh. die haben mehr oder weniger die gleichen "Probleme" wenn sie zB am Weg zur Arbeit nicht an einem SC vorbeikommen.Der Leaf war denk ich eine gute Wahl.